Januar 15, 2016

CAMEL COAT LOVE.


Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter

Camel Coat and Denim

Letzte Woche bin ich nochmal so richtig dem SALE Wahnsinn verfallen. Ich glaube, ich darf einfach nicht mehr in die Stadt gehen. Beim Online Shoppen kann ich mich in letzter Zeit zum Glück relativ zurückhalten, wenn ich mich aber in die Stadt bewege und mir aus jedem Schaufenster die SALE Schilder zulächeln, MUSS ich einfach kurz in den Laden "schauen". Aus dem Schauen wird dann meist ein Haufen an Kleidern, die ich mit in die Kabine trage. Gefunden habe ich letzte Woche diesen unglaublich schönen Camel Coat, den ich ehrlich gesagt auch schon lange angeschmachtet habe. Nachdem er jetzt auf nur noch 30€ reduziert wurde, ist er auch direkt mit nach Hause gekommen. Ein Camel Coat geht nie aus der Mode, den kann man auch in ein paar Jahren noch tragen. Außerdem habe ich mir noch die Destroyed Boyfriend Jeans und die Biker Boots von Zara gegönnt. Bei Boyfriend Jeans ist das bei mir mit der Passform immer ein kleines Problem. Ich habe nun mal meine Curves und wenn mir die Hose dann am Hintern gut sitzt, ist sie mir meistens obenrum viel zu groß. Meine Taille ist relativ schmal und so habe ich auch bei High Waist Hosen immer ein bisschen Struggle mit den Größen. Big Booty Problems. Diese Jeans schlabbert ehrlich gesagt auch ein wenig , aber Boyfriend Jeans dürfen meiner Meinung nach auch schön locker sitzen. Mit dabei auch immer meine geliebte Jelly Bag von SASSYCLASSY. Ich hasse nichts mehr, als beim Shoppen oder auch abends beim Feiern, einen riesen Beutel mit all meinem Haushalt dabei zu haben. Ich brauche einfach meine Hände frei und hier ist die Tasche einfach perfekt: Ich kann sie mir gemütlich umhängen und sie ist auch nicht zu klein für die nötigen Sachen.
Beachtet bitte auf den Bildern eher das Outfit und weniger meine Haare - der Tag war unter einem richtig miesen Bad Hair Day verzeichnet. Ich hasse nichts mehr, als diese kleinen, abstehenden "Baby Haare" am Ansatz. Meist hilft nicht mal ein Kilo Haaröl oder Haar Spray, die stehen einfach wie sie wollen. Falls hier jemand einen ultimativen Tipp hat - immer her damit!


Camel Coat - H&M // Destroyed Jeans - H&M // Jelly Bag - SASSYCLASSY // Shirt - ZARA // Boots - ZARA // Necklace - FOREVER 21

Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-WinterFashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter
Fashion-Blogger-Outfit-Ootd-Look-Style-Fashionblog-Modeblog-München-Muenchen-Deutschland-Modeprinzesschen-Lifestyle-Winter