Dezember 14, 2015

THE PERFECT CHRISTMAS GIFT.

Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Nur noch 10 Tage!!! Hilfe! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe bisher noch nicht alle Geschenke zusammen gesammelt. Ich werde mich die Woche noch in das Weihnachtsgewühl in der Stadt schmeißen müssen und alle Geschenke zusammen suchen. Manchmal denke ich mir schon, dieses "Ich schenk dir - du schenkst mir" zu Weihnachten ist eigentlich echt richtig nervig. Als Kind konnte ich es nicht abwarten, den Wunschzettel an das Fenster zu kleben und nicht zu wissen, was das Christkind mir dann letztendlich unter den Weihnachtsbaum legt. Seit ein paar Jahren habe ich ehrlich gesagt nie wirklich einen Plan, was ich mir wünschen soll. Wenn ich etwas haben will, dann sofort und so schnell wie möglich. Für große bzw. teure materielle Dinge, spare ich lieber selbst - sowas will ich mir einfach verdienen. Ich finde es generell viel schöner, wenn man seinen Liebsten ab und zu einfach mal etwas Kleines mitbringt oder eine Freude macht. Weihnachten ist für mich mittlerweile etwas Persönliches geworden, die Family, das leckere Essen, die Weihnachtsstimmung und das Beisammensein sind mir mittlerweile viel wichtiger, als die Geschenke unter dem Baum. Ich glaube ich werde alt. Ab nächstem Jahr sollte ich wieder einen Wunschzettel schreiben und mich überraschen lassen, was schließlich unter dem Baum liegt ;).
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich es liebe, meinen Freunden, Eltern oder Verwandten eine Freude zu machen und selbst zu schenken. Das Leuchten in den Augen der beschenkten Person und die Überraschung im Gesicht ist doch ein tolles Feeling. Am Schönsten finde ich individuelle Geschenke, die man mit der Person verbindet. Ob ein Fotobuch, ein gemeinsamer Urlaub, etwas Selbstgemachtes oder ein Schmuckstück - Hauptsache mit Persönlichkeit! Da habe ich heute das perfekte Geschenk für euch, egal ob für die beste Freundin, die Mama, den Liebsten oder die Kinder - ein personalisiertes Armband von strawberry & cream. Ich habe Constanze, die Person hinter strawberry & cream, vor Kurzem bei einem Pressday kennen gelernt und habe direkt gemerkt, dass sie ihr komplettes Herzblut in ihren Schmuck steckt. Ich finde es so toll, wenn eine Geschichte hinter dem Design steckt und kaufe dann viel lieber ein. Vor ein paar Tagen war ich bei Constanze im Laden in der Münchner Innenstadt und auch hier sieht man wieder, dass unglaublich viel Leidenschaft im Design steckt. Der Laden sieht so süß aus, ich muss auch immer wieder am Schaufenster stehen bleiben, denn allein schon das "Window Shopping" lohnt sich hier! Ich durfte mich ein Armband* aussuchen und habe mich für ein Armkettchen in Silber mit meinem Namen entschieden. Ich bin so verliebt in das filigrane Stück! Vielen vielen Dank nochmal liebe Constanze! Das personalisierte Armband gibt es in verschiedenen Farben und Größen und man kann sich so ziemlich jede Buchstaben Kombination erstellen lassen. Der Preis variiert dann je nach Buchstabenanzahl. Ich bin echt super glücklich mit meinem Armband und habe es seitdem ich es bekommen habe nicht mehr ausgezogen! Definitiv eine Geschenke Empfehlung!

strawberry & cream

Maximiliansplatz 15
80333 München


Christmas present for your best friend
Weihnachts-Geschenk für die FreundinDas perfekte WeihnachtsgeschenkPersonalisierter Schmuck