Dezember 07, 2015

RED DRESS MOOD IN WINTER.


Hallo Lovelys!
Ich bin wieder im Lande! Von Donnerstag bis Sonntag habe ich mir mal einen kleinen Mini Urlaub mit meinen Eltern im wunderschönen Wien gegönnt. In Snapchat und Instagram (bei beiden findet ihr mich unter @lauralmode) konntet ihr meinem Vienna Alltag ein bisschen folgen, auch wenn Snapchat immer wieder mal Snaps löscht. Dickes Dislike! Eigentlich habe ich euch ein paar Posts vorbereitet, die ich während meinem Wien Alltag für euch hochladen wollte. Das Internet pausiert nie und so ist auch ein "Urlaub" für Blogger trotzdem kein Stop. Normalerweise zumindest. Leider war das WLAN im Hotel nicht das Beste und so wurde ich einfach mal zwangsweise auf Internet Detox gesetzt. Auch unterwegs hatte ich kaum Internet, da mein Vertrag mir kostenlos nur einen Mini MB Anteil zur Verfügung stellt. Aber ganz ehrlich: Es hat mir wirklich mal gut getan. Im Urlaub sollte man wirklich auch mal offline gehen, die Umgebung wahrnehmen und nicht ständig auf das Handy Display starren und auch das MacBook kann man gerne mal geschlossen lassen. Der Wien Trip war auf jeden Fall super schön, wir hatten tolles Wetter und ich kann jedem nur raten - besucht die Stadt definitiv mal in der Vorweihnachtszeit! Alles ist wunderschön geschmückt, es gibt unglaublich viele Christkindlmärkte und die Stadt strahlt für mich einfach Christmas Vibes aus, die man nicht überall bekommt. Auch zum Shoppen ist die Stadt ein Traum, da kann sich München echt eine Scheibe abschneiden! Ich habe auch mal wieder gut zugeschlagen und werde daher bald wieder ausmisten und einige Sachen in meinen Mädchenflohmarkt und Kleiderkreisel Account stellen. Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei!
Jetzt aber zu meinem Outfit: Passt richtig gut zur Weihnachtszeit bzw. zum Nikolaus oder? So all over in Rot sieht man mich eigentlich eher selten. Rote Teile gibt es eher mangelhaft in meinem Kleiderschrank zu finden, was eigentlich echt schade ist. Ein knalliger rotes Statement Piece im Outfit hat schon etwas, es muss ja nicht gleich all over sein. Die Stücke im Outfit sind ebenfalls fast alles Neuzugänge, vor allem in das Kleid mit dem Laced Up Ausschnitt von New Look bin ich richtig verliebt. Auch im Winter kann man die kurzen Kleider auspacken! Ich habe eine warme Leder Weste von Gina Tricot, einen zum Kleid passenden roten Schal und Hut (ebenfalls beides von Gina Tricot) und meine perfekt sitzenden Overknee Boots dazu kombiniert. Die sind natürlich perfekt für Winter-Kleid-Looks, da sie durch die Höhe wärmer halten als kurze Booties. Obenrum hatte ich noch einen etwas längeren Mantel an, der hätte aber den Look zerstört und durfte somit nicht mit aufs Bild haha. 



 Red Mini Dress* - NEW LOOK / Hat* - GINA TRICOT / Scarve* - GINA TRICOT / Vest* - GINA TRICOT (similar) / Overknee Boots - MENDIS / Bracelets - TIFFANY&CO, FOREVER 21