Dezember 24, 2015

MERRY CHRISTMAS!

Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen-Shooting-Model-Portrait

MERRY CHRISTMAS LOVELYS

Und schon haben wir wieder den 24. Dezember. Unglaublich. Ich jammere ja ständig, dass die Zeit nur so an mir vorbei fliegt. Aber ehrlich jetzt - dieses Jahr ist WIRKLICH rasend an mir vorbei gegangen - es kommt mir eher vor wie drei, vier Monate. Auch wenn ich immer noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin - wir haben heute in Münchner strahlenden Sonnenschein und ungefähr 18 Grad - freue ich mich schon sehr auf heute Abend. Im Moment sitze ich mit meiner Family im Wohnzimmer mit dem geschmückten Christbaum, wir frühstücken gemütlich und schauen Weihnachtsfilme. Ich sitze natürlich mit meinem Macbook auf dem Schoß da, shame on me! Ab heute Abend ist allerdings wirklich mal Feierabend, entspannen und "nichts tun" angesagt. Wir machen ein großes Raclette Essen, trinken Glühwein, essen noch mehr Plätzchen und rollen uns dann ins Wohnzimmer zur Bescherung. Später am Abend treffe ich meine Lieblings Girls und wir werden noch in die Stadt ziehen, ein bisschen feiern. Für mich gehören zu Weihnachten einfach meine liebsten Menschen und so will ich auch meine Mädels an Weihnachten sehen! Auch am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag ist dann nochmal Family angesagt und dann wird definitiv erstmal ein paar Tage relaxt - früher hatte man schließlich auch noch Schulferien und musste nichts machen. Kann man sich auch im späteren Leben mal gönnen! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag mit eurer Familie, tolles Essen, reichlich Geschenke und viel Liebe für eure liebsten Menschen in eurem Umkreis! #spreadsomelove

Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen-Shooting-Model-Portrait
Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen-Shooting-Model-Portrait