ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 13, 2015

GOLDEN SHINY LEATHER.


Auch wenn der Schnee und die Temperaturen noch nicht ganz christmas-like sind, kommen so ganz langsam doch Weihnachts Feelings auf. Vor allem durch die festliche Dekoration überall in Wien bin ich richtig in die Weihnachts Stimmung gekommen und auch in München weihnachtet es mittlerweile überall. In der kompletten Innenstadt ist ein riesiger Christkindlmarkt aufgebaut und auch in und um München kommt man nicht um Christmas Dekorationen rum. Aber ich muss auch ehrlich zugeben - es sieht schon echt toll aus, wenn in Gärten, an Balkonen oder am kompletten Haus Lichterketten und viel Glitzer und Bling hängt. Auch mein Outfit heute ist passend zu den Weihnachts-Deko-Vibes abgestimmt - die goldene Leder Leggings von Sassyclassy ist ja wohl mal perfekt für ein festliches Christmas Outfit oder für Silvester oder? Passend dazu ist uns auch noch eine weihnachtliche Location vor die Kamera gefallen - danke übrigens an die liebe Franzi, die die Bilder von mir gemacht hat. Den Pulli würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen, ihr wisst ja, dass ich alles flauschige und weiche liebe. Und der ist echt super flauschig. Bei Strickpullis ist es ja meist eher schwierig, ein gutes Material zu finden, das nicht auf der Haut kratzt. 
Ich finde es im Moment übrigens echt krass, wie schnell die Zeit schon wieder an mir vorbei läuft. Vor einer Woche habe ich erst meinen Bachelor abgegeben, war dann zwischenzeitlich mal in Wien, gefühlt ist morgen schon Weihnachten und wie schnell ist das Jahr überhaupt vorbei gegangen? Unglaublich... Für mich hält das neue Jahr wirklich auch NEUES parat, da ich im Januar meine mündliche Abschlussprüfung zu meiner Bachelor Arbeit habe und dann wirklich auch komplett fertig bin. Noch unglaublicher. Dieses Studium ist wirklich an mir vorbei geflogen. Irgendwie finde ich es super schade, dass die Studienzeit (zumindest erstmal) jetzt vorbei ist, andersteils freue ich mich auch, mich richtig in neue Projekte stürzen zu können, zu arbeiten und nichts lernen zu müssen. Eventuell will ich im Winter dann noch meinen Master machen, aber wir werden mal sehen, was dieses Jahr so auf mich zukommt und wie alles so läuft. Meistens kommt ja doch immer alles anders, als man es plant ;).



Leather Leggings - SASSYCLASSY / Bag - SASSYCLASSY / Knit Pullover - SASSYCLASSY / Blouse - SASSYCLASSY / Shoes - ADIDAS SUPERSTAR