ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 22, 2015

SPORTY TIME WITH PUMA.


Winter Sporty Look with Puma

Ich muss ja ehrlich zugeben - ich habe das Laufen in der Natur erst vor ca. einem Jahr für mich entdeckt. Normalerweise fand ich Joggen immer richtig mies - in der Natur ist es erstmal viel anstrengender als im Gym am Laufband, ich habe mich immer nach fünf Minuten zu Tode gelangweilt und meine Kondition hat auch schonmal bessere Zeiten erlebt. Bis ich dann irgendwann mal am Chiemsee (meine Eltern haben dort einen Wohnwagen stehen und ab und zu fahre ich auch mal noch für eine kleine Auszeit mit) in der früh im Wald joggen war, die Umwelt richtig wahrgenommen habe und danach ein richtig gutes Feeling hatte. Energie geladen, fit wie ein Hulk und vollgepumpt mit Land Luft! Die gibt es bei uns in München zwar nicht, trotzdem habe ich mittlerweile einen Park direkt bei mir ums Eck für mich und meine morgendlichen Laufrunden entdeckt. Am Morgen ist der Park so gut wie leer und ich kann dort entspannt joggen und meine Routine durchziehen. Meist mache ich noch ein paar Übungen an den Bänken oder am Sportplatz im Park oder ein kleines HIT Training zusätzlich zum Joggen. Und ich muss wirklich sagen: es tut so gut!! Und ich fühle mich den ganzen Tag viel frischer und ausgeglichener. Vor allem jetzt in der Bachelor Phase habe ich einfach einen Ausgleich zum ständigen "Schreibtisch Marathon" gebraucht, da war ein kurzer, aber effektiver Run am Vormittag genau das Richtige! Ich dachte immer, ab dem Herbst werde ich mir wohl sämtliche Körper Partien abfrieren, wenn ich dann noch Laufen gehe. Vor Kurzem habe ich mich dann aber doch mal bei eisigen Temperaturen raus getraut und muss zugeben - mit der richtigen Kleidung und ein paar Tipps zum "Cold Morning Run", geht das definitiv auch zu den kalten Jahreszeiten!
Ich habe mich mit neuen Sport Sachen von Puma eingedeckt, die genau auf das Laufen in der Natur angepasst sind - auch wenn es mit den Temperaturen runtergeht. Die Leggings von Puma kam mir am Anfang total eng vor und ich musste mich erstmal mit ein paar Kniebeugen in die Hose quetschen. Ein Feeling, das für Frau wohl das Schlimmste ist haha. Ich dachte mir nur: "Wie soll ich mich in diesem Presswurstteil überhaupt bewegen können?". Aber nach ein paar Minuten wurde mir klar, dass sich die Hose irgendwie richtig an meinen Körper anpasst. Durch die Wärme und die Bewegung saß die Hose von Minute zu Minute besser! Ich hatte übrigens so einen Spaß beim Shooten - wann geht man in unserem Alter nochmal auf einen Spielplatz und tobt sich mal so richtig aus? Das Klettergerüst hat sich bestens meinem Funktions Shirt und der Jacke von Puma angepasst und auch die Schuhe passen perfekt zum Outfit!! Da macht man doch gleich viel lieber Sport! Yes, mit schöner Sportkleidung geht ein Fashionvictim eben auch um Einiges lieber Sport machen! Sport muss für mich generell in Verbindung mit Spaß stehen und mir einfach gut tun. Das Trampolin bekommt definitiv den ersten Platz auf meiner Sporty List für meine Running Days und ich werde das jetzt auch immer schön in mein Workout mit einbauen! Das Kind in mir? Wird nie gehen!



Shirt, Jacket, Leggings, Shoes* - PUMA / Sunglasses - SASSYCLASSY

Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen
Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen
Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen
Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen
Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen
Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen
Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen
Fashion-Blogger-Mode-Fashionblogger-Modeblogger-Munich-München-Fashion-Lifestyle-Fotografie-Deutschland-Blog-Muenchen-Modeprinzesschen

*Sponsored Products