ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 05, 2015

SNAKE AND FRINGES.


Hier habe ich euch vor ein paar Tagen von meiner derzeitigen Addiction erzählt - SNAKE PRINT! Und heute gibt es auch direkt ein Outfit mit noch einem Favorite Piece aus meinem Kleiderschrank für euch - die Vintage Camel Fransen Lederjacke! Ehrlich gesagt habe ich sie gerade erst wieder rausgezogen, irgendwie hing sie viel zu lange als Schrankleiche zwischen meinen anderen Lederjacken. Viel zu schade für so ein Schmuckstück! Die Jacke habe ich mal auf einem Flohmarkt für einen absoluten Schnäppchenpreis ergattert. Wenn ihr eine richtig geile Lederjacke sucht, die nicht jeder Zweite auf der Straße trägt, kann ich euch nur zu Vintage Shopping raten! Entweder ihr besucht einen Flohmarkt (jetzt beginnt endlich wieder die Nachtflohmarktzeit!) oder ihr checkt mal Vintage Läden in eurer Umgebung ab. Wer aus München kommt, dem kann ich nur die ReSales Läden empfehlen, da habe ich schon so tolle Lederjacken gefunden! Und um nochmal auf meine Snake Sucht zurückzukommen - die Schuhe habe ich schon lange, bevor ich sie dann tatsächlich gekauft habe, im Katalog, Internet und im Laden gesehen und habe sie aber irgendwie nie mitgenommen. Ich war mir nicht wirklich sicher, ob ich sie tragen werde oder ob sie wieder im Schuhschrank vor sich hinstauben. By the way ist mein Schuhschrank mittlerweile einfach nur noch ein vollgestopftes Etwas und ich sollte mir bald eine Alternative überlegen... Bei meinem letzten Mango Besuch habe ich die Schuhe dann doch spontan mal anprobiert und war sofort in Love! Und ich bereue den Kauf bisher absolut nicht, sie stylen jeden langweiligen Look auf und sind sogar noch relativ bequem! 
Ich liege gerade auf meinen neuen, so unglaublich schönen (!!), Sitzkissen von miaVilla, die ich euch ganz bald auch noch zeigen werde. Heute kam eine riesen Lieferung für mich an, von Sitzkissen bis Orientleuchte über Totenkopf-Gaderobe war alles mit dabei! Ich bin so happy über die neuen Sachen, da ich mein Zimmer schon seit einer Ewigkeit neu einrichten wollte und unbedingt ein bisschen Veränderung wollte. Aber bald mehr dazu hier auf dem Blog!


Jacket - VINTAGE / Boots - MANGO / Bag - VINTAGE / Vest - NO NAME / Dress - ZARA / Bracelet - VINTAGE