November 07, 2015

RED MOOD x JUST EVE.


Heute mal ein bisschen Abwechslung in meinen sonst so #allblackoutfits. Manchmal darf es dann auch mal ein richtiges WOW Teil im - sonst natürlich all black - Look sein. Ich muss ja ehrlich sagen, dass man sonst im meinem Kleiderschrank kaum ein rotes Kleidungsstück finden wird. Das einzige Rot was ich sonst trage, sind rote Lippen oder Nägel. Aber als ich dann vor Kurzem mal bei einem Sample Sale in München war, ist mir dieses Red Baby von Just Eve in die Hände gefallen und ich war sofort into it. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich die Leggings wirklich kaufen werde. Oder überhaupt anziehen würde. Aber als ich die Leggings dann anprobiert habe und sie auch noch wie perfekt saß, durfte sie definitiv mit und ich hatte sie bisher auch schon einige Male an. Am Besten kombiniert man solche Knaller Teile mit sonst eher schlichten Farben und Pieces, zu Rot würde ich am ehesten Schwarz, Weiß oder Grau kombinieren.
Und jetzt noch ein Tipp an alle Münchner: Heute und morgen von 11-19h ist Fashion Yard auf der Praterinsel, ein Lifestyle&Fashion Event, auf dem viele Designer ihre Kollektionen vorstellen, ihr auch einiges shoppen könnt, essen und und und. Just Eve wird auch am Start sein, also schaut mal vorbei und vielleicht gönnt ihr euch ja auch so ein geiles Teil wie meine Red Leggings! Ich werde mich auch gleich mal dorthin begeben und hoffe, dass es nicht zuuu viele geile Sachen gibt zwecks meiner derzeitigen Shopping Such und eskalierenden Geldbeutel...



Leggings - JUST EVE / Blouse - ZARA / Leather Jacket - VINTAGE / Sunglasses - ERMENEGILDO ZEGNA / Bag - SASSYCLASSY / Nacklace - BLACK PALMS / Boots - ZARA / Bralet - BRANDY MELVILLE