November 09, 2015

PLAZA MAYOR OPENING AND A NEW LOOK.



Letzte Woche war mal wieder ein tolles Event angesagt - das Plaza Mayor Opening im Herzen von Schwabing. Wenn es um Essen geht, bin ich sowieso immer dabei, da habe ich natürlich nicht zweimal überlegt, als mich das Think Inc Team zu der Eröffnung des neuen It Restaurants eingeladen hat. Vielen vielen Dank nochmal an das komplette Team! Als Angela (die übrigens wieder die tollen Fotos von mir gemacht hat - danke my dear) und ich das Restaurant betreten haben, waren alle schon an der langen Tafel versammelt und wir haben sofort auch unser Probeessen bekommen. Für Angela gab es sogar ein extra veganes Menü - so einen tollen Service lobe ich mir doch! Das Essen war sehr sehr lecker und auch das Interior des Plaza Mayor hat mich echt gepackt.
Die gemütliche Sitzecke mit Sofa, Sessel und Wohnzimmer Feeling mitten im hellen Raum ist definitiv mein Highlight! Da KANN man sich doch nur wohl fühlen! Meine neue Lederjacke von Conleys hat einfach viel zu gut mit der schwarzen Leder Couch harmoniert und so wurde die gemütliche Ecke direkt zur Outfit Shooting Location umfunktioniert! Das Plaza Mayor ist nun mittlerweile übrigens offiziell geöffnet und ihr solltet dort unbedingt mal vorbei schauen! Vor allem die Nachspeisen haben es mir angetan, ich könnte ja den ganzen Tag nur Süßes essen...




Leather Jacket* - CONLEYS / Dress - ZARA / Bag - SASSYCLASSY / Shirt - H&M / Hat - H&M / Bracelet* - BLACK PALMS, VINTAGE / Ring* - GILARDY JEWELS


-------------------------
Plaza Mayor 
Ursulastraße 10
80802 München
-------------------------