November 03, 2015

LOVE MOSCHINO MEETS BOMBOOGIE.


Dass ich Schwarz über alles liebe, wissen mittlerweile wohl die Meisten von euch. Schwarz geht einfach immer, zu jeder Situation. Am liebsten All Black everything. Vor allem im Winter ziehe ich eigentlich fast nur kühle Töne an, etwas richtig Farbiges gibt es nicht in meinem "Winter Kleiderschrank".  Auch meine neue Haarfarbe, die eigentlich schon eher Weiß als Blond ist, passt jetzt ausschließlich zu kühlen Farben. Gold oder knallige Töne gehen meiner Meinung nach gar nicht zu diesem Blond Ton. By the way wird dieses Outfit eines der letzten mit meinen langen Haaren sein, nur mal so nebenbei. Wer mir auf Snapchat (lauralamode) und Instagram (lauralamode) folgt, hat schon mitbekommen, dass auf meinem Kopf so einige cm gefallen sind.
Aber zurück zum Outfit: Wenn schon keine knalligen WOW Farben das Outfit aufpeppen können, dann tut das immerhin der Schmuck und die Tasche. Meine neue Mini Bag von Love Moschino, die ich bei About You bestellt habe, gibt dem Outfit das gewisse Etwas. Im Moment liebe ich sowieso Kupfertöne, bald werdet ihr auch eine kleine Veränderung in meinem Zimmer sehen können, das ich speziell auf Kupfertöne und ein wenig in die orientalische Richtung umstylen will. Aber dazu bald mehr! Jetzt mache ich mich gleich auf den Weg auf ein Event von Think Inc und freue mich schon, meine Blogger Girls wieder sehen zu können!


Coat* - BOMBOOGIE / Bag* - LOVE MOSCHINO via ABOUT YOU / Pants - FOREVER 21 / Name Bracelet - SASSYCLASSY /  Sunnies - AMAZON FASHION / Boots - ZARA / Vest - NO NAME / Necklace* - BLACK PALMS