ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 10, 2015

FAKE FUR TIME WITH ESPRIT.



Anzeige/Werbung

Flausch Overload! Was gibt es an kalten Herbst- und Wintertagen besseres, als sich in Etwas kuschliges und flauschiges einzuwickeln? Ich muss ja zugeben, dass ich irgendwie so gar nicht der "Winterjackenmensch" bin. Bevor ich eine dicke Jacke anziehe, die mich zum Michellinmännchen macht, ziehe ich lieber fünf Layers übereinander an. Bei unserem derzeitigen Frühlingstemperaturen bis zu 20 Grad, ist der Layer Look auch die beste Alternative. Man friert nicht, kommt aber auch nicht direkt ins Schwitzen, kann sich so auch im Laufe des Tages entkleiden und ein paar Schichten fallen lassen, wenn mittags doch mal die Sonne durch die Wolken blitzen sollte. Flauschige (Fake) Fur Jacken - am Tollsten finde ich die aus weichem Bouclé Material - sind für lässige Layer Looks am Besten geeignet. Ich mag lange Oversized Modelle am Liebsten, die kann man locker mal 1-2 Nummern größer kaufen, damit noch gut ein dicker Cardigan oder eine Lederjacke unter die Jacke passen würde. Ich habe euch mal meine Favoriten aus dem Esprit Online Shop rausgesucht und in einer Collage zusammengestellt. Vor allem der dicke rosé farbene Mantel in Lammfelloptik und der lange khaki Cardigan haben es mir echt angetan! Dazu derbe Biker Boots, Lederleggings, ein Oversized Strickpulli und das perfekte Herbst Outfit steht! Vor allem die hellen Pastelltöne sind für graue Herbst- und Wintertage perfekt, die zaubern direkt ein bisschen Farbe in den Alltag! Überhaupt muss ich sagen, dass ich immer mehr zum Esprit Fan werde! Es gibt dort im Moment so schöne dicke Strick Sachen, Mäntel und auch die Festtags-Kategorie ist schon gefüllt mit glitzernden Glamour Looks!


*in friendly cooperation with Esprit