November 20, 2015

CURLY LONGBOB WITH REMINGTON.


Short Hair Styling with Remington

Wer kennts nicht? Diese schlimmen Bad Hair Days, an denen einfach nichts auf dem Kopf halten will. Gerade bei meinen kurzen Haaren fällt es mir echt schwer, etwas "Schönes" mit meinen Haaren anzustellen. Ich habe eigentlich immer gedacht, dass kurze Haare um einiges einfacher sind zu stylen als lange. Falsch gedacht. Einfach mal so lufttrocknen lassen oder kurz föhnen und die Friese sitzt? Nope. Mit neuer Frisur kommt auch eine völlig neue Pflegeroutine dazu. Nach dem Duschen und kurzem Abtrocknen mit dem Handtuch (NIE die Haare zu stark trockenrubbeln, das ist Hölle für die Haarstruktur!), massiere ich erstmal eine Pflege für geschädigtes Haar ein und benutze noch dazu eine Sprühkur, damit man die Haare besser durchkämmen kann. Das mache ich immer mit meiner ikoo Brush, die ist sanfter zu den Haaren als eine richtige Bürste. Ein weiteres Pflege Highlight für meine spröden Haare ist das Aussie Haar Öl - das Beste, das ich je hatte! Es riecht super gut und macht die Haare auch bei einer größeren Menge nicht fettig! Im Gegensatz zu manch anderen Haar Ölen ist dieses von Aussie auch noch echt super günstig (ca. 5€). Das Öl massiere ich meist nach dem Föhnen, aber oft auch mal zwischendurch in die Haare ein. Nach der Pflege und dem Kämmen, folgt das Trocknen der Haare. Hier muss ich euch jetzt mein neues Baby vorstellen, von dem ich voll und ganz begeistert bin: Der Remington D8700 PROtect Haartrockner. Durch die starke Blondierung sind meine Haare leider geschädigter denn je und das sieht man leider auch nach dem Föhnen. Mir stehen die Haare in alle Richtungen ab und die Haaroberfläche ist alles andere als glänzend und weich. Der Haartrockner von Remington ist hier genau die richtige Lösung: Der eingebaute Ionen Generator schafft es tatsächlich, meine Haare weicher zu machen und das "frizzige" um einiges zu verhindern. Auch die Aufsätze des Haartrockners sind perfekt für alle Haartypen - mit dem kleinen Aufsatz kann man die Haare richtig schön glatt föhnen und mit dem zweiten Aufsatz ein tolles Volumen in die Haare zaubern!
Und nun zu meinem zweiten Schätzchen von Remington: dem Pro Big Curl Lockenstab. Bisher habe ich mir meine Locken oder Wellen immer mit meinem Glätteisen gemacht, gerade bei den kurzen Haaren funktioniert das aber leider nicht mehr so gut. Deshalb musste endlich ein Lockenstab her! Da ich große, leichte Wellen viel schöner finde, als kleine feste Locken, wollte ich unbedingt einen großen, breiten Lockenstab. Dieser hier ist perfekt! Da meine Haare ja mittlerweile so kurz sind, bin ich auch in ca. 15 Minuten mit meinem kompletten Kopf durch und habe schöne Curly Waves! Trotzdem bin ich noch auf der Suche nach schönen Frisuren für meinen neuen Longbob, da ich bisher  noch ein bisschen überfordert bin mit der Länge. Also wenn ihr Tipps habt - immer her damit!



Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Beauty Post-review-New In-Haul

Brush* - ikoo

Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Beauty Post-review-New In-Haul
Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Beauty Post-review-New In-Haul
Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Beauty Post-review-New In-Haul
Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Beauty Post-review-New In-Haul-Longbob-Tutorial

Hair Styler* - Remington

Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Beauty Post-review-New In-Haul-Longbob-Tutorial-Aussie-Hair Oil-Öl-Haaröl

Hair Oil - Aussie 

Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Beauty Post-review-New In-Haul-Longbob-Tutorial-Aussie-Hair Oil-Öl-Haaröl
Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Remington Hair Curler-Lockenstab-Beauty Post-review-New In-Haul-Longbob-Tutorial-Aussie-Hair Oil-Öl-Haaröl
Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Remington Hair Curler-Lockenstab-Beauty Post-review-New In-Haul-Longbob-Tutorial-Aussie-Hair Oil-Öl-Haaröl

Hair Curler* - Remington 

Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Remington Hair Curler-Lockenstab-Beauty Post-review-New In-Haul-Longbob-Tutorial-Aussie-Hair Oil-Öl-Haaröl
Beauty-Fashion-Blog-Review-Post-Ikoo-Brush-Tangle Teezer-Remington-Remington Hair Curler-Lockenstab-Beauty Post-review-New In-Haul-Longbob-Tutorial-Aussie-Hair Oil-Öl-Haaröl