November 29, 2015

BLINK LOOK WITH SASSYCLASSY.



Shiny Bomber Jacket #ootd

OMG - diese Jacke!!! Sie ist einfach genau das richtige Stück für Menschen wie mich, die Glitzer Glitzer zwar lieben, aber eher weniger der "süße Kleidchen und Röckchen" Typ ist und Bling Blink Stücke lieber lässig kombiniert. Der Schnitt einer Bomber Jacke macht die Girlie Jacke im Pailetten All Over Look wieder cool genug um sie nicht zu overdressed aussehen zu lassen - somit geht die Jacke definitiv auch zu Alltags Denim Styles! Ich habe die Jacke zusammen mit meinem Lieblingskleid im Laced Up Look aus der aktuellen Kollektion von Sassyclassy kombiniert. Das Kleid ist eigentlich auch das perfekte Stück für mich, da es sowohl abends edel und schick ausgeführt werden kann, aber auch tagsüber mit Biker Boots oder Sneakers. Love it! Mein Look mit den Overknees ist natürlich schon sehr gewagt, aber mit einer blickdichten Strumpfhose unter dem Kleid, wirkt das Outfit direkt "angezogener"! Ich muss auch zugeben, dass das Shooten ein wenig kalt war an dem Tag ;). Die Jacke ist übrigens auch perfekt für euren Christmas oder Silvester Look, das schöne Bordeaux zusammen mit den Pailetten ist so richtig schön feierlich!
Apropos feierlich: Ich freue mich so unglaublich auf die Vor-Weihnachtszeit, auf das nächste Wochenende und auf die Weihnachtsferien! Die werde ich mir auch mal richtig schön gönnen, ab Januar geht dann die Hard-Work-Phase los! Morgen steht endlich die Abgabe der Bachelor Arbeit an und am Donnerstag geht es dann zusammen mit meinen Eltern nach Wien! Ich freue mich so sehr auf den Mini Trip, endlich mal ein bisschen Quality Time mit der Family, Entspannen, nicht an die Bachelor Arbeit denken müssen, Shoppen, gutes Essen und Sightseeing!



Sequin Bomber Jacket - SASSYCLASSY / Laced Up Dress - SASSYCLASSY / Overknee Boots - MENDIS / Hat - H&M