ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Oktober 13, 2015

TREND CHECK: FLARES!




Okay ich muss ja zugeben - bis vor einem Jahr hätte ich never ever gedacht, dass mir der Trend "Schlaghose" mal wieder gefallen würde. Seit Jahren trage ich eigentlich nur Skinny Jeans, Leggings und ab und zu mal eine Boyfriend Jeans aber Schlaghosen? Ich dachte eigentlich, der Trend kommt so schnell nicht mehr wieder. Genauso ging es mir übrigens, als die Skinny Jeans und enge Leggings wieder IN wurden... Wenn ich mir Bilder von meiner Mama früher ansehe, finde ich es immer wieder echt crazy, wie verschiedene Styles immer wieder kommen. Eigentlich sollte man echt alles aufheben, in ein paar Jahren freut man sich wieder über die Sachen! Die Schlaghosen oder auch Flares findet man ja mittlerweile wieder überall im Fashion Zirkus - und ich muss zugeben, sie gefallen mir mittlerweile immer besser.
Im Sommer habe ich mir mein erstes Exemplar gekauft, eine graue aus weichem Jogging Stoff und ich liebe sie! Ich bin ja relativ groß und habe daher leider das Problem, dass manche Hosen eher nach Hochwasser-Hose aussehen. Vor allem bei Schlaghosen finde ich es am Schönsten, wenn sie echt bis zum Boden gehen und kein Stück Fuß zu sehen ist. Wer auf Hochwasser steht, kann ja dann eher zu Culottes greifen. Bisher ist es mir also leider echt schwer gefallen, eine gute Schlag-Jeans zu finden, die lang genug ist. Auch eine Lederhose MUSS unbedingt noch bei mir einziehen, da habe ich aber leider auch noch nicht das richtige Modell gefunden. Wie gut, dass die ganzen Herbst Kollektionen in den Läden hängen und da bestimmt noch einige tolle Exemplare auf mich warten ;). Was sagt ihr zum Flares Trend? Yey or Ney?