Oktober 17, 2015

SWEATER WEATHER WITH ADIDAS.


Hab ich irgendwas verpasst oder ist der Herbst irgendwie einfach so an uns vorüber gegangen? Oder sagen wir eher: Gab es überhaupt einen Herbst? Ich glaube eher, wir sind vom Hochsommer und 30 Grad direkt in den Winter gestartet und ich friere mir jetzt schon den Hintern ab. Aber jetzt schon die Winter Klamotten auspacken? No way! Wir haben doch gerade mal Oktober! Was zieht man dann im Dezember und Januar an? Dann heißt es jetzt eben noch Layer Look vom Feinsten und am Besten alles aus dem Schrank ziehen, das schön kuschlig ist und warm hält. Unglaublich in Love bin ich mit meinem neuen Adidas Sweater aus dem Online Shop von Urban Outfitters, der eigentlich aus der Männer Kollektion ist. Ich muss aber zugeben, dass ich vor allem im Winter am Liebsten in der Männer Abteilung shoppen gehe, weil die Pullis, Cardigans und Shirts da genau richtig oversized sind für Layer Looks, schön warm und einfach nur so kuschlig.
Den Sweater werdet ihr die nächste Zeit definitiv öfter an mir sehen, vor allem wenn ich den ganzen Tag vor meiner Bachelor Arbeit sitze, muss es einfach bequem sein. Ich bin by the way so froh, wenn ich endlich mit dieser Arbeit fertig bin! Ich kann den 30. November kaum abwarten und werde am ersten Dezember Wochenende erstmal mit meinen Eltern nach Wien fahren und ein richtig entspanntes Wochenende mit viel Essen, Shoppen und Sightseeing verbringen. Ich freue mich so sehr darauf, Wien ist einfach eine der schönsten Städte ever!