Oktober 15, 2015

SPORTY MEETS CHICK.


Wer mich oder meinen Blog mittlerweile einige Zeit kennt, weiß: Ich LIEBE Stilbrüche! Ein Komplett-Look ohne irgendeinen Bruch im Outfit, ist mir einfach zu langweilig. Am Liebsten style ich sportliche, coole oder rockige Outfits zusammen mit schicken oder sexy Teilen. In diesem Outfit sind meine neuen Ankle Heels von Marco Tozzi und meine Glitzer Jacke die Eyecatcher neben dem sonst eher schlichten, sportlichen Look. Layers gibt es bei mir im Moment in fast jedem Outfit, ist auch eigentlich das Beste bei den Temperaturen. Deshalb habe ich über das Shirt noch eine Long Bluse geworfen und mir auch direkt noch einen Schal mitgenommen. Layers over Layers.
Der Look wäre perfekt für eine Bar Night mit meinen Girls oder für ein Fashion Event am Abend. Komplett im "Ausgeh Outfit", fühle ich mich meistens irgendwie overdressed und nicht wirklich wohl. Aufgepeppt mit ein bisschen Schmuck, auffälligerem Make Up oder eben solchen Blickfang-Teilen, läuft der Look dann auch am Abend. Wäre übrigens auch ein perfektes Outfit, wenn ihr nach der Arbeit nicht mehr nach Hause kommt vor eurem Date/Event/Bar Abend. Schnell die Schuhe wechseln, die Glitzerjacke oder den Schmuck überschmeißen, ein bisschen Schminke ins Gesicht und los gehts!


Ankle Boots* - MARCO TOZZI / Shirt - ADIDAS / Blouse - BIKBOK / Jacket - H&M / Pants - FOREVER 21 / Scarve - ZARA