Oktober 11, 2015

OVERSIZED KNIT AND LEATHER.


Ich bin so so so in Love mit diese absolut geilen Location für die Bilder! Wir hatten vor Kurzem Hofflohmarkt bei uns in München und als ich durch unser Viertel und durch die Höfe gelaufen (eher geshoppt haha) bin, habe ich echt richtig gute Shooting Locations entdeckt! Vor allem diese "wasted" Tür hat es mir echt angetan, die passt perfekt zu Herbst Looks. Die Bank harmoniert dann auch noch mit meinem Lippenstift in diesem Outfit - that´s it! Vor dieser Wand wird es bestimmt noch einige weitere Looks geben! Für Blogger kommt langsam echt eine schlechte Jahreszeit, es wird immer schneller dunkler und man hat eigentlich nur bis Mittags Zeit, um Outfitbilder zu machen. Ab Nachmittags ist es meistens viel zu dunkel und man muss sich somit immer früher aus dem Bett quälen. Für Abend- und Nachtmenschen, die erst ab dem frühen Abend fit werden nicht so gut. Aber was macht man nicht alles für tolle Bilder ;).
Die kommende Woche habe ich mir auch fest vorgenommen, mal früher ins Bett zu gehen und somit auch früher aufzustehen um mehr vom Tag zu haben. Aber wie man das so kennt - abends fallen einem immer noch mindestens 100 Sachen ein, die man noch so machen könnte. Nächste Woche beginnt allerdings auch wieder die Uni bei mir. Ich habe zwar nur eine Seminarstunde, da das jetzt finally mein letztes Semester ist aber dafür wartet die Bachelor Arbeit auf mich. Und die wartet wirklich und sollte bald angepackt werden...Ich sollte mich eigentlich direkt mal dran setzen! Für alle, die den Sonntag aber heute schön genießen können und sich einen Tag auf der Couch gönnen, gibt es jetzt ein neues Herbst Outfit für euch!



Oversized Pullover - H&M / Pants - ZARA / Boots - TOPSHOP / Bag - GINA TRICOT / Poncho* - NEW LOOK / Sunglasses* - ZAFUL / Ring* - GILARDY JEWELS