ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Oktober 03, 2015

LILAC BOMBER JACKET.


Pics by The3rdVoice

Das Outfit ist ehrlich gesagt gar nicht jetzt im tiefsten Herbst, sondern Anfang September entstanden, als Angela und ich bei Think Inc zu Besuch waren. Da war es auch schon ein bisschen fresher und deshalb durfte meine allerliebste pastell lila Bomber Jacke von H&M Trend mal wieder ausgepackt werden. Ich habe die Jacke wirklich ÜBERALL gesucht, nachdem ich sie bei einem Girl in Instagram gesehen und mich direkt verliebt habe. H&M Trend gibt es bei uns in München nur in einem Store - und da war sie natürlich schon ausverkauft. Also ging die Suche online weiter. Nach ein paar Tagen war die Jacke dann endlich online wieder verfügbar - allerdings nur in Größe 42. Das war mir in dem Fall aber sowas von egal, ich MUSSTE das Teil einfach haben!
Im Winter kann man die Jacke dann auch noch bequem mit einem dicken Cardigan tragen und sie hält schön warm. Ich kaufe meine Oberteile meist auch viel größer, da sie dann einfach vielseitiger zu kombinieren sind - ich sag nur "Layer Look"! Ich freue mich auch schon richtig auf meine anderen Bomber Jacken und noch mehr layern zu können, wenn es jetzt kälter wird. Die lila Jacke zaubert dann noch ein bisschen Farbe in die grauen, kalten Tage und man fühlt sich gleich besser. Leider habe ich die Jacke schon Anfang des Jahres gekauft, sie wird also nicht mehr im Store oder online zu kaufen sein. Ich habe euch aber mal ein paar Bomber-Alternativen rausgesucht, eine schöne Schwarze brauche ich auch unbedingt noch in meiner Bomber Sammlung!



Lilac Bomber - H&M TREND / Hat - H&M / Boots - ZARA / Leather Pants - ZARA / Shirt - VINTAGE / Bag - VINTAGE / Bracelet* - CRUCIANI, VINTAGE