ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 01, 2015

INSPIRATION: AUTUMN BOOTS.





So langsam muss ich es mir wohl eingestehen, dass Herbst definitiv da ist. Ich - aka die größte Forstbeule ever - bin einfach ein Sommerkind und alles unter 20 Grad ist mir viel zu kalt. Auch Regen geht definitiv gar nicht. Da bekomme ich schlechte Laune, werde depressiv und verlasse am Besten nie mein kuschliges Bett. Also hoffe ich so sehr auf einen schönen, milden "Golden Autumn" mit viel Sonnenschein und gute Laune Vibes. Auf was ich mir aber schon ein bisschen freue: Meine Herbst- und Wintersachen wieder neu aufzustocken mit kuschligen Pullis, Lederjacke, Fellchen und of course: BOOTS!
Die gehen bei mir eigentlich das ganze Jahr über (München hat leider nicht so die turbo Sommer Temperaturen) aber wenn es kälter wird, gibt es für mich eigentlich nur Boots am Fuß zu sehen. Die Sneakers kann man im Herbst zwar auch noch auspacken, irgendwann wird es dann aber doch zu frostig für den Fuß. Die besten Stiefel sind für mich immer noch die Doc Martens Modelle, die haben bei mir schon einiges mitgemacht und leben immer noch. Durch das gute Leder kann man sie auch im Sommer super tragen und schwitzt nicht am Fuß und wenn es kälter wird, wärmt das Leder und hält den Fuß trocken. Aber auch auf meine UGG Boots - Wolken Feeling! - Minnetonkas und Nieten Boots freue ich mich schon richtig. Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass auch diese Saison noch ein paar Modelle in meine Schuh-Sammlung einziehen werden. Frau kann eben niemals genug Schuhe haben!