ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 20, 2015

HEADPHONES ARE THE GIRLS BEST "FRENDS".


Wie lange habe ich schon von diesen unglaublich wunderschönen rosé-farbenen Kopfhörern  von Frends geträumt... Ich habe sie schon so oft bei Bloggern oder irgendwelchen Menschen im Internet gesehen und war immer super neidisch auf die Mädels mit den schönen Teilen auf den Ohren! Ich war mir aber nie sicher, ob ich sie mir jetzt wirklich kaufen soll, wie sie denn an mir aussehen und ob ich sie überhaupt tragen werde - bis ich vor einiger Zeit bei White Communications für ein Meeting im Showroom war und die Beauties dann auch mal in real life bewundern konnte! Nachdem ich sie dann auch mal aufprobiert habe, war ich mir sicher: Die MUSST du haben! Das super liebe Team von White Communications hat mir dann tatsächlich auch das rosé-weiße Modell "Layla" zur Verfügung gestellt und ich bin fast ausgeflippt, als die Teile mit dem Kurier bei mir eingetroffen sind!
Der Sound der Kopfhörer ist auch der Wahnsinn und seitdem ich sie in meinem Besitz habe, will ich gar keine anderen mehr benutzen. So in Love mit den Schönheiten! Vielen vielen Dank an Frends und White Communications! Bei mir wird zur Zeit jede freie Minute neben der Bachelor Arbeit für meinen Blog und zum Fotos machen genutzt. So habe ich auch vor ein paar Tagen schnell mein Zimmer in ein Mini Fotostudio umgewandelt und ein bisschen Foto Action mit den neuen Headphones und einem weiteren Neuzugang - der Schnür-Bluse von Pins & Needles aus dem Urban Outfitters Online Shop - und natürlich auch meiner kleinen Lotti, die sich vor der Kamera richtig wohl fühlt, gemacht. Ich bin so froh, wenn endlich der Bachelor Shit vorbei ist und ich wieder richtig Zeit für alles Andere habe! By the way: Für mich geht es am Sonntag spontan für 3 Tage nach Paris! Und zwar mit meinem Lieblings Sassyclassy Team! Stay tuned, es wird bald ganz viel neue Ware für euch zum shoppen geben!