Oktober 05, 2015

BLUE JEANS. BLACK HEELS.


Im Normalfall sieht man mich ja größtenteils komplett gekleidet in meiner Lieblingsfarbe: Black! Am Liebsten all over all black! Auch in meinem Hosenregal sieht es ziemlich schwarz aus und ich trage meistens Jeans, Lederhosen oder Leggings in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Ab und zu darf dann doch mal eine Blue Jeans herhalten, am Besten in Konrast zu meinen Black-Lovelys. In dem Fall wirklich zwei meiner Favoriten aus meinem Schrank: Die Lederjacke mit kuschligem Fell, die so schön warm hält und meine neuen spitzen Killer Heels von Sachaschuhe, die aber eigentlich unerwartet bequem sind. Vor allem die Ponyfell-Details am Schuh sind ein Eyecatcher am Fuß! Love it!
Dass die Wiesn Zeit jetzt endgültig vorbei ist, merke ich gerade an stechenden Kopfschmerzen, Schnupfen und daran, dass mir irgendwie alles weh tut haha. Gestern haben wir den letzten Wiesn Tag und gleichzeitig den Geburtstag von einem Freund nochmal richtig gefeiert und mich hat dann leider aber auch die typische Wiesn Grippe erwischt. Aber alles Jammern bringt ja nichts, wer feiern kann, der kann auch arbeiten! Also habe ich mich heute fleißig nach dem Aufstehen an den Schreibtisch gesetzt und direkt gearbeitet - trotz Dauermüdigkeit und Schniefnase! Wiesn 2015, du warst awesome und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Die zwei Wochen gehen leider immer viel zu schnell vorbei aber so bleibt die Wiesn was ganz Besonderes und selbst für mich als Münchner Kindl und Wiesn Gängerin, seitdem ich auf der Welt bin, noch ein Highlight des Jahres! 



Blue Jeans - VINTAGE / Leather Jacket - VERO MODA / Boots* - SACHASCHUHE / Shirt - ZARA