ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



September 23, 2015

OLYMPUS PLAYGROUND MMA.


Wie geil sind bitte diese Bilder? Ich bin vollkommen überrascht, wie gut die Wirkung der "Magical Location" auch auf den Bildern rüberkommt. Letzte Woche war ich mit einer Freundin im MMA, ein Gebäude in München, in dem normalerweise Partys oder Flohmärkte stattfinden. Allein das Gebäude ist schon immer ein WOW wert - die hohen Wände, die Keller-Optik, das Offene und Kalte der Gebäude und einfach die komplette Location an sich. Olympus hat sich nun etwas richtig Tolles einfallen lassen, um fotografiebegeisterte Menschen die verschiedenen Kamera Modelle von Olympus testen zu lassen - und das ganz umsonst!
Wieso gibt es solche coolen Sachen nicht öfter in München? Man konnte sich eine Kamera seiner Wahl ausleihen und sich so lange man möchte mit den verschiedenen Foto Locations, Designs und Ausstellungen beschäftigen. Lilly und ich hatten definitiv Spaß und ich bin voll begeistert von der Olympus Kamera! Schon am Chiemsee Summer habe ich die Kamera von einigen meiner Blogger Kollegen ausprobiert und war dort schon richtig angetan von der einfachen Bedienung und die hochwertige Qualität der Bilder. Das allerbeste für einen Blogger: Man kann die Bilder der Olympus direkt kabellos auf das Iphone laden! Genau das richtige für uns Blogger, die alles unterwegs fotografieren müssen. Die Kamera ist also echt eine Überlegung wert und sobald ich das nötige Kleingeld zusammengekratzt habe, werde ich mir definitiv auch eine zulegen! Hoffen wir mal, dass unser Hofflohmarkt am Samstag gut läuft! Ich habe so viele Sachen, die ich nicht mehr anziehe und die einen neuen Besitzer suchen. Also Kinders - schaut vorbei! Hofflohmarkt in München-Giesing!