ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 24, 2015

GREY HAIR - RED LIPS.


Die Zeit rast. Sie läuft an mir vorbei und ich weiß gar nicht mehr, was gestern noch war und morgen ist. Die Haare ergrauen langsam, ich werde wohl alt. Okay - kleiner Scherz. Die Zeit rast wirklich im Moment an mir vorbei, die Haare sind allerdings nur gefärbt. So alt bin ich dann doch noch nicht... Mittlerweile ist die graue Tönung zwar fast schon wieder raus, trotzdem will ich euch die Bilder mit der wunderschönen Farbe nicht vorenthalten. Ich war mal wieder bei meinen Lieblingsjungs von Santino Primavera und Thomas hat mir eine richtig geile graue Tönung verpasst. So in Love! Mittlerweile habe ich aber erstmal genug grau gesehen und bin schon bald wieder bei den Jungs - dann gibt es eine Spezialbehandlung mit Olaplex und ich werde vermutlich noch ein bisschen heller werden!
Ich bin schon richtig gespannt, wie Olaplex auf meinem Haar wirkt und wie das Ergebnis aussieht. Durch das ganze Blondieren mussten meine Haare leider auch sehr leiden. Sie brechen immer häufiger ab und nach dem Kämmen habe ich immer eine halbe Perücke in der Bürste hängen. Not good. Hoffen wir mal, dass das angebliche Wundermittel Olaplex auch bei mir etwas bewirkt! Nun aber nochmal zurück zur rasenden Zeit: Seit Montag hat offiziell meine Bachelor-Arbeitszeit begonnen und ich habe nun 10 Wochen Zeit, mich in die Arbeit zu stürzen, kein Leben mehr zu haben und die Bib und meinen Schreibtisch als neuen Freund anzusehen. Daher werden meine Texte auf dem Blog leider in Zukunft ein wenig kürzer ausfallen, ich versuche aber trotzdem immer für euch am Start zu sein! Drückt mir die Daumen, dass mich bald die Motivation packt und ich richtig in den Schreibflow komme, dann läuft hoffentlich bald alles von allein! Kisses and Hugs, eure Laura.


Shirt - H&M MEN / Lipstick - FLORMAR / Ring - SIXX / Necklace - VINTAGE