ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 19, 2015

GLITTER GLITTER.


Und noch ein paar weitere wunderbare Bilder, die Angela auf dem schönen Rooftop der Balan Gebäude von mir geschossen hat. Ich bin so verliebt in diese Glitzerjacke und hatte eigentlich vor, sie im strahlenden Sonnenschein zu shooten. Glitzer und Sonne? Perfect Match! Leider hat uns der Sonnenschein verlasssen, sobald wir auf dem Rooftop angekommen sind. Wir hatten sowieso noch das Glück, die Shoots noch schnell im Trockenen machen zu können. Dann sollte es eben ein typisches Stilbruch-Laura-Shoot werden. Die Zigarette, der düstere Himmel, Maschendrahtzaun, Sneaker und dazu eine gute Portion Glitzer. Love it!
Ganz abseits von Glitter und Glam, beginnt heute die 5. Jahreszeit in unserem schönen München - die Wiesn! Ab heute heißt es 14 Tage lang Tracht, Bier und Bierbank tanzen! Ich werde dieses Jahr zwar nicht allzu oft gehen können, da bei mir jetzt neben dem Wiesn Wahn der Bachelor Wahn beginnt und das natürlich um einiges wichtiger ist als Feiern! Das kann ich nach dem Bachelor noch genug ;). Ein paar Mal werde ich aber trotzdem gehen können und heute startet die Wiesn Party auch schon in meinem neuen Dirndl, welches ich mir gestern noch im letzten Moment gekauft habe. Auf meinem Instagram Kanal (lauralamode), könnte ihr schon einen Blick auf mein neues Dirndl werfen. Ihr solltet mir auch definitiv in Snapchat (lauralamode) folgen, dann seid ihr heute fast live auf der Wiesn dabei;).



Glitzer Blazer - H&M / Bralet - FOREVER 21 / Shorts - SUBDUED / Sneakers - ADIDAS SUPERSTAR / Jewels - VINTAGE