September 15, 2015

COLLEGE STYLE AND RED LIPS.


Sorry for spaming meine Lieben. Ich fand die Bilder einfach alle so toll, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Also gibts heute mal Bilder Spaming für euch! Angela ist einfach die tollste Fotografin und noch dazu waren wir auf wohl einer der schönsten Foto Locations in München! Als wir auf die Rooftop Terrasse über dem Balan Gelände gefahren sind, zog sich der Himmel schon creepy zusammen und es wurde immer dunkler. Das Licht hat gerade noch für ein paar schöne (und schnelle!) Shoots gereicht und wie ihr am Tisch erkennen könnt, hat es dann auch noch angefangen zu regnen. So eine "Nature Windmaschine" durch das aufkommende Gewitter ist ja auch super für schöne Bilder! Ein bisschen Regen kann uns da auch nichts ausmachen... Meine roten Lippen haben auch noch fabulös mit der Tischgarnitur auf dem Dach harmoniert - also ich bin echt in love mit den Bildern! Und das hat jetzt absolut nichts mit narzisstischer Einstellung und Selbstliebe zu tun - ich finde nur, dass Angela einfach ein wunderbares Foto-Auge hat!
Das College Shirt habe ich vor Kurzem in der Online Shop Abteilung bei H&M Man gefunden. Im Moment liebe ich viel zu lange Shirts in Kombination zu engen Hosen (oder wie hier auf den Bildern zu Shorts) und musste das College Shirt direkt in den Warenkorb packen. Da ich es in L bestellt habe, sah es erst aus wie ein überlanges Schlafhemd haha. Ich habe dann den Saum und ein gutes Stück vom Shirt abgeschnitten, jetzt fällt es viel besser und ist nicht mehr allzu lang. Ich vermisse es übrigens jetzt schon, mit nackten Beinen in Shorts oder Kleidchen durch die Gegend zu laufen. Der Sommer war meiner Meinung nach viel zu kurz und mich friert es schon jetzt, bei ca. 20 Grad. Mit dem Herbst kommt jetzt bald das neue Semester - bzw. für mich eher das Schreiben der Bachelor Arbeit. Ab Oktober werde ich mich mehr oder weniger täglich am Schreibtisch oder in der Bib aufhalten und mich mit meiner Arbeit beschäftigen. Wenn alles gut läuft, bin ich dann auch schon Anfang Januar mit meinem Studium durch! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt!



Shit - H&M MAN / Sneakers - ADIDAS SUPERSTAR / Lipstick - FLORMAR / Bracelet - AMAZON