ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

September 02, 2015

BENEFIT BROW BAR.


Letzten Donnerstag war ein toller Tag. Nicht nur für mich - auch für meine Augenbrauen! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr sehr faul bin, was meine Augenbrauen angeht. Auf dem Festival habe ich über meine Pinzette nicht mal nachgedacht und auch als ich wieder zu Hause war, habe ich meine Brauen nicht unbedingt einer Beauty Behandlung unterzogen. Wie gut, dass es die tollen BeneBabes von Benefit gibt. Die liebe Kamilla hat mich nämlich eingeladen, am Donnerstag mit ihr die Benefit Brow Bar im Douglas in der Neuhauser Straße zu besuchen um mir die Augenbrauen von Benefit verschönern zu lassen. Dort angekommen habe ich erstmal das BeneBae Vlora kennen gelernt, die sich direkt super lieb um mich - bzw. meine Brauen ;) - gekümmert hat. Zuerst wurde ein Beratungsgespräch durchgeführt, Vlora hat sich meine Wünsche angehört und mir dann mithilfe einer Schablone gezeigt, wie die "perfekte Braue" bei mir aussehen würde.
Danach wurden meine Augenbrauen gefärbt und keine Angst: Am Anfang sieht die Farbe immer super dunkel aus, nach dem Abwaschen bzw. nach 1-2 Tagen wirkt die Farbe aber gleich viel heller. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal die Augenbrauen färben würde - früher habe ich mir die Brauen nicht mal nachgezeichnet! Heute fühle ich mich ohne gemachte Augenbrauen richtig nackt. Ich habe das Glück, relativ dichte Brauen zu haben. Trotzdem gibt es da immer hier und da mal ein paar Lücken, welche man mit der Farbe ganz schnell wieder auffüllen kann. Nach dem Färben war das Heißwachs dran. Und ich kann euch definitiv beruhigen: Hört sich schlimmer an als es ist! Das Wachs riecht und fühlt sich auch super angenehm an und das Abziehen ist bei Langem nicht so schlimm wie eine Wachsbehandlung am Bein oder an anderen Körperstellen. Das Zupfen, das danach dran kam, finde ich persönlich viel schmerzhafter! Aber was macht Frau nicht alles für die perfekte Augenbraue... Bei Bedarf kann man sich an der Brow Bar auch noch andere Stellen im Gesicht - wie z.B. die Oberlippe - wachsen lassen. Am Schluss gibt es noch eine kühlende Creme auf die Brauen und danach ein All Over Fresh Up mit Benefit Produkten. Wie ihr wahrscheinlich schon aus einigen letzten Posts wisst, bin ich ein absoluter Fan der Benefit Produkte. Nicht nur die Verpackungen, auch der Inhalt überzeugen mich immer wieder. Als Brauen Produkte kann ich euch definitiv das Brow Zings Set und den Highlighter Stift High Brow empfehlen, die wir bei mir am Ende der Prozedur aufgetragen haben. Den Stift habe ich selber in meiner Schminksammlung und finde, dass die gesamte Brauenpartie viel frischer aussieht. Wie findet ihr das Ergebnis? Ich bin so happy und finde, mein Gesicht wirkt gleich ganz anders! Benefit - ihr werdet mich definitiv noch öfter auf eurem "Brow Bar Stuhl" sehen!