ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 13, 2015

WIN WIN WIN: ECHELON TICKETS!


Die Festivalzeit ist voll am Laufen! Bei dem unglaublich geilen Wetter, das zur Zeit in Deutschland herrscht, gehe ich auch so viel lieber auf Open Air Partys mit guter Musik, viel Sonne und gut gelaunten Menschen als in einen Club zum Feiern. Von mir aus sollte es in Deutschland bzw. Bayern noch einige mehr große Festivals geben. Es gibt nichts Besseres als laute Musik in den Ohren, Augen zu, tanzen, Sonne im Gesicht, abschalten, die besten Menschen an der Seite und sogar ein Regenschauer am Abend gehört zum Festivalfeeling. Der August ist auch für mich ein Festivalmonat. Ich habe schon ein paar Münchner Festivals besucht, die meist am Sonntag an verschiedenen Locations stattfinden aber immer Open Air sind. Ob Rooftop, am See oder mitten in der Stadt. Hauptsache draußen, Sonne, kalte Drinks und gute Laune. Morgen geht es für mich auch schon festivalmäßig weiter - aufs Utopia Island Festival und nächste Woche dann aufs Chiemsee Summer Festival. Ich freue mich schon so und bitte drückt alle die Daumen mit, dass uns der Himmel schönes Wetter schenkt! 
Jetzt komme ich aber auch schon zur eigentlichen Intention des Posts: Weil ich selber so ein Festival Lover bin und euch für eure Unterstützung auf meinem Blog etwas zurück geben möchte, gibt es heute endlich mal wieder zusammen mit Bench ein Gewinnspiel für euch! Und zwar etwas sehr Geiles. Ihr könnt heute zwei Festivaltickets für das Echelon Festival 2015 am 22. August gewinnen. Dazu gibt es auch noch ein exklusives Überraschungs Package von Bench! Ich habe mir schon das Line Up angesehen und wäre selber so unglaublich gerne dabei! Ich beneide euch zwar sehr, wünsche euch aber einen super geilen Tag auf dem Festival! So seid ihr direkt mit dabei:

1. Folgt mir auf Bloglovin und Instagram
2. Schreibt mir unter den Post euren Namen und eure Email Adresse
(wird nicht veröffentlicht!)
3. Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder Instagram Kanal teilt, gibt es zwei Lose für euch! Taggt mich dann einfach auf eurem Blog (und schreibt es mit in das Kommentar) oder in Instagram (lauralamode)
4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 23.59h.