ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 17, 2015

UTOPIA ISLAND - WHERE THE MAGIC HAPPENS.


Am Freitag war es endlich soweit: Das Utopia Island Festival in Moosburg stand an! Ich hatte die Karten schon eine kleine Ewigkeit daheim rumliegen und habe mich so auf den Tag gefreut! Mitgenommen habe ich mal wieder mein Julchen, Personal Blog Assistant und vor allem Personal Dancing Queen an meiner Seite ;). Der Tag war einfach nur MAGIC!
Das Wetter meinte es gut mit uns und die Sonne brannte schon in der früh vom Himmel! Gegen Vormittag haben wir uns auf den Weg zum Festival gemacht und es war anfangs schon fast ZU heiß! Leider haben wir vergessen, Badesachen anzuziehen und konnten auch nicht in den schönen See springen. Wir haben uns erstmal was leckeres zum Essen geholt und uns ein Schattenplätzchen gesucht. Tanzen bei gefühlten 50 Grad? Erstmal lieber nicht, ich glaube wir hätten sonst innerhalb von einer Stunde zwecks Hitzetod wieder heimfahren müssen. Gegen Nachmittag zog es sich dann aber zum Glück ein bisschen zu und die Temperaturen waren tanzgerechter. Auch die Acts wurden immer besser und der Tag war einfach nur unglaublich toll! Ich bin jetzt richtig im Festival Mood und freue mich schon richtig auf Mittwoch, wenn es zum Chiemsee Summer Festival geht!

Poncho - NEWLOOK / Shorts - NEWLOOK / Top - AMAZON / Boots - DOC MARTNES / Bag - ASOS