August 21, 2015

SEAFOLLY.


Und noch ein Nature Post! Gerade tanze ich wahrscheinlich irgendwie auf dem Chiemsee Summer Festival durch die Gegend, sitze in der Panoramabar neben Cro oder Samy Deluxe oder schlafe vielleicht sogar. Man weiß es nicht. Den Post habe ich euch jetzt mal vorgeschrieben (auch wenn ich kein Fan von vorgefertigten Posts bin), damit ihr zumindest einen Post in meiner fünftägigen Internet Detox Time bekommt. Mein Handy habe ich aber natürlich trotzdem mit dabei und bin immer (fast) life on stage für euch. Checkt mal mein Instagram und Snapchat - lauralamode - und seid mit dabei auf dem Chiemsee Reaggea Festival!
Die Bilder sind übrigens relativ in der Nähe des Festivals entstanden, in Unterwössen. Da gibt es einen wunderbaren Bergsee, der zwar einfach nur abnormal kalt ist aber genau die perfekte Abkühlung für den super heißen Tag war! Da ich mit meinen Eltern dort war und dann immer ganz schöne Kindheitsgefühle hochkommen, habe ich meinen Daddy direkt mal den "Free Willy" aufblasen lassen. Der hat nämlich perfekt zu meinem neuen Seafolly Bikini gepasst. Sorry Daddy ;). Ich liebe solche Family Days und finde, man sollte sowas viel öfter machen. Auch wenn man eigentlich viel zu alt ist für aufblasbare Delfine...


Bikini* - SEAFOLLY / Sunglasses - LE SPECS