ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

August 29, 2015

RED MAXI MEETS LEATHER.


Werbung/Ad

Aaaaaand: Noch ein Festival Post! Diesmal geht es aber weniger um das Drumherum des ganzen Festivals und mehr um mein Outfit am ersten Tag des Chiemsee Summer. Die ersten beiden Tage war es leider noch nicht so warm, abends sogar eher richtig kalt. Vor allem für mich aka Madame Frostbeule. Als meine Lippen dann irgendwann blau wurde, war es Zeit den Schichtenlook auszupacken. Das Maxikleid von Zara eignet sich perfekt dafür, da man zur Not auch zwei Strumpfhosen und sogar ein langärmliges Shirt drunter anziehen kann. Das Kleid ist sowieso der absolute Allrounder - trotz One Size! Am Festival hatten sowohl Sandra, als auch Verena das gleiche Kleid mit dabei. Drei verschiedene Typen - ein Kleid! Und ich finde, es steht jedem von uns ausgezeichnet. Verena hat heute auch ihren Festival Look mit dem roten Kleid gepostet und ich finde sie sieht mit ihren Kurven einfach nur wunderhübsch aus! 
Auch ein Neuzugang und absoluter Favorit im Kleiderschrank: Die Lederjacke von Freaky Nation! Diese Flügel am Rücken haben es mir besonders angetan, ich liebe Bikerjacken im Moment und freue mich definitiv schon auf den Herbst, wenn ich sie wieder alle ausführen kann. Vor allem im Stilbruch mit einem süßen Kleid, Boots und einer Sonnenbrille (in meinem Wunschherbst ist es jeden Tag schön sonnig!), kann ich mir die Jacke richtig gut vorstellen. Für das Festival war sie schonmal absolut perfekt!




Leather Jacket* - FREAKY NATION / Maxi Dress - ZARA / Scarve* - NEW LOOK / Sunglasses* - ZAFUL / Shoes - DOC MARTENS