August 05, 2015

FOREST SUPERSTARS.



FOREST SHOOTING

Ich würde zwar schon behaupten, dass ich ein absolutes Stadtkind bin und die Großstadt über alles liebe. Turbulentes Leben, viele Menschen, immer was los, viele Geschäfte und man kann sich immer irgendwie beschäftigen. Die Uni mitten in der Stadt, der Eisbach direkt nebenan, Cafés und Restaurants an jeder Ecke. Ja, genau das liebe ich! Aber ich muss trotzdem zugeben, ein bisschen Land und Natur kann so unglaublich gut tun! Und genau das habe ich mir drei Tage gegönnt. Im Hausarbeitsstress kann der Kopf schonmal rauschen und die Gedanken durchdrehen. So much to do - so little time. Ich musste einfach mal raus.
Raus aus meinem Schreibbunker aka Schreibtisch, raus aus der Großstadt, raus aus dem Getümmel und stressigen Leben. Ich bin also spontan meine Eltern am Chiemsee besuchen gefahren. Dort haben wir einen Wohnwagen auf einem Campingplatz ganz abseits vom Großstadtleben stehen, direkt in der Nähe vom Chiemsee und umgeben von ganz viel Natur und frischer Luft. Der Miniurlaub hat mir so gut getan und ich kann jetzt wieder frisch und munter in den Hausarbeits-Alltag starten. Ich versuche es zumindest. Neben "In der Sonne liegen und nichts tun", den Bauch mit gutem Essen vollhauen und die Natur genießen, habe ich dann direkt noch die schönen Locations in der Natur genutzt und eine kleine Shooting Session im Wald eingelegt. Gefühle 100 Mückenstiche, Brennessel Wunden und zerkratzten Armen später, sind dann doch echt ein paar ganz gute Fotos entstanden! Was tut man nicht alles für schöne Bilder...Ich würde den Wald gerne einmal mit nach München nehmen. Natur pur gepaart mit perfekter Foto Location!



Skirt - FOREVER 21 / Top - H&M / Shoes - ADIDAS SUPERSTAR / Jewels - VINTAGE, TIFFANY & CO, FOREVER 21