August 19, 2015

FOREST FOG.


Passend zum Ort, an dem ich die nächsten Tage verbringen werde, gibt es heute nochmal ein bisschen Wald Shooting Action für euch. Die Fotos sind am Chiemsee entstanden und genau dorthin werde ich heute auch hindüsen. Es geht auf das Chiemsee Summer Festival in Übersee - zusammen mit meinen liebsten Münchner Bloggies! Ich wollte da schon immer mal hin, bisher hat es aber leider noch nie geklappt. Außerdem war das Ganze ja bisher eher ein Reaggea Festival und mit der Musik Richtung kann ich jetzt nicht allzu viel anfangen. Mittlerweile ist aber so ziemlich alles an Acts vertreten, auch Hip Hop und Electro, was ich persönlich ja sehr nice finde.
Nächstes Jahr könnten dann vielleicht noch Lil Wayne, ASAP und Drake kommen. Danke liebes Chiemsee Festival. Was ich aber eigentlich mit diesem Post sagen wollte: Ich werde die 5 Tage mein Macbook einfach mal aus lassen. Digital Detox (ok fast, bei Instagram und Snapchat - lauralamode - bin ich natürlich trotzdem für euch am Start), muss einfach mal sein! Vor allem weil ich die letzte Zeit ständig vor dem PC saß und meine Hausarbeiten geschrieben habe, wird mir das bestimmt mal gut tun. Einfach 5 Tage Kopf ausschalten, tanzen, gute Laune und entspannen. That´s it. Einen Post werde ich euch trotzdem noch vorbereiten, der dann im Laufe der Woche online geht. Vielleicht auch zwei. Mal sehen, wie viel Zeit noch neben dem Packen bleibt ;). Apropos: Ich hasse packen. Ich hasse hasse hasse es. Und muss irgendwie noch ganz viele Kleiderberge in eine Reisetasche stecken. Hilfe!


Co-Ord* - ZAFUL / Hat - H&M / Bracelet - FOREVER 21 / Boots - VINTAGE