ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 12, 2015

FAVORITE SUMMER BEAUTY PRODUCTS.


Heute gibts mal wieder ein bisschen Beauty Talk. Im Sommer schminke ich mich ehrlich gesagt immer ungerne, bzw. so "leicht" wie möglich. Wenn es draussen gefühlte 50 Grad hat, macht sich eine dicke Make Up Schicht auf dem Gesicht nicht so gut. Oder wird wohl nach den ersten 5 Minuten wieder ineinander fließen und es gibt definitiv nichts Schlimmeres, als ein verlaufenes Make Up. Was bei mir im Sommer allerdings immer mit dabei sein darf: Bronzer, Rouge und eine leichte, deckende DD Cream. Meine Favoriten für die jetzige Sommerzeit stelle ich euch gleich mal vor:





Vor Kurzem habe ich von einer Freundin ein paar verschiedene Baked Blushes von der Marke Milani geschenkt bekommen und war sofort hin und weg von den Teilen! Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nie etwas von der Marke gehört und war daher noch erfreuter über die Geschenke. Die Blushes geben einen super schönen Schimmer auf den Wangen ab und sind perfekt für den Sommer! Love it!






ESSENCE SUN CLUB BRONZING POWDER

Auch seit Jahren ein absoluter Liebling in meiner Beauty Kiste: Der Bronzer von Essence. Der Preis ist einfach unschlagbar und ich finde es manchmal auch ganz schön, mal was Mattes auf den Wangen zu haben. Der Bronzer zaubert den perfekten "No Make Up Look", hebt allerdings trotzdem die Wangenknochen schön hervor.





Die beiden DD Creams habe ich zum Testen geschickt bekommen (vielen Dank nochmal an das liebe Team!) und bin super begeistert von der leichten Tönungscreme. Mittlerweile ist man ja echt überfordert mit den ganzen Angeboten auf dem Markt: BB, CC, und mittlerweile sogar DD? Hilfe!! Umso mehr gefreut habe ich mich aber, das Multi Talent mal zu testen! Da ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher war, habe ich einfach beide zum Testen bekommen und die perfekte Farbe sind für mich tatsächlich beide Nuancen gemischt! Ich trage sie entweder direkt mit den Händen oder mit einem Pinsel auf, das funktioniert beides super. Die DD Cream deckt Unreinheiten richtig schön ab, liegt nicht zu schwer auf der Haut, schütz vor der Sonne und spendet Feuchtigkeit. Perfekt für den Sommer! 





Auch diese Creme wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Hachja, meine Augenringe und ich - never ending love story! Ich weiß nicht, ob die bei mir angeboren sind oder was genau das Problem der nervigen Schatten ist. Auch wenn ich 10 Stunden schlafe, sind unter meinen Augen immer noch Schatten, die einfach nicht verschwinden wollen. Aber naja, wie sagt man so schön: Das sind keine Augenringe sondern Schatten großer Taten!;) Bisher hat leider auch noch keine Augencreme, Augenmaske, Gel oder ähnliche Mittelchen etwas gebracht. Die Filogra Time-Filler Eye Cream ist zwar leider auch kein Wundermittel für meine Augenringe und lässt diese nicht komplett verschwinden - trotzdem zählt die Eye Cream zu meinen derzeitigen Lieblingen, da sie über  nach dem Auftragen super schön kühlt und die Creme eine der Wenigen ist, die meine Augen nicht reizt. Nachdem ich die Augencreme nun auch schon einige Zeit getestet habe, sind meine Schatten auch ein ganz ganz klein wenig besser geworden. Hoffen wir mal, dass die Zeit und weiteres Testen noch Wunder mit sich bringt ;).





Bei diesem Produkt bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich habe ganz oft am Morgen ein super geschwollenes Gesicht und vor allem die Schatten unter den Augen machen das Ganze auch nicht besser. Wenn ich mir dann mal die Nacht um die Ohren geschlagen habe, wollt ihr gar nicht wissen, wie verquollen mein Gesicht am nächsten Tag aussieht! Nachdem ich die Creme eine Zeit getestet habe, ist meine Haut wirklich viel "wacher" geworden und die Haut sah am nächsten Morgen definitiv frischer aus! Leider leider habe ich das Gefühl, von der Creme eine etwas unreine Haut bekommen zu haben. Deshalb habe ich die Creme erstmal wieder abgesetzt und werde es aber bald nochmal versuchen - vielleicht lag es auch einem anderen Pflegeprodukt, Stress oder einem anderen Faktor. Meine Mama hat die Creme dann extra nochmal ausprobiert und bei ihr stellten sich keine Hautunreinheiten heraus, die Haut sah aber auch viel frischer aus! Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich jede Haut ist.