ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 31, 2015

COURAGE.


Mir ist aufgefallen, dass ich auf meinen Outfit Posts so gut wie nie hohe Schuhe trage. Mag wohl daran liegen, dass ich eigentlich auch viel zu selten welche trage. Ab und zu mal zum Feiern, dann kommen aber meist nach ein oder zwei Stunden schon die Wechselschuhe zum Einsatz. Ich finde aber, meine neuen Schuhe von Sacha, passen perfekt zum Outfit. Wie unglaublich hammer sind diese Hacken bitte? Mit Ponyfell, spitz und man glaube es kaum: super bequem! Hier könnt ihr die Schuhe online kaufen. Ich finde, die Schuhe strahlen eine gewisse Stärke, Selbstbewusstsein und irgendwie auch Mut aus. Man sehe sich eine Folge Sex and the City an und danach ist wohl jedem klar, dass hohe Schuhe nicht nur eine Menge an Sexiness und Erotik auf das Umfeld bewirken, sondern auch die Trägerin selbst eine komplett andere Ausstrahlung zeigen. Das Auftreten wirkt taffer, die Haltung ist besser und das Feeling ist einfach ein komplett anderes. Ich sollte definitiv öfter hohe Schuhe tragen und kann euch das auch nur empfehlen!
Das Leben ist viel zu kurz und wenn nichts jetzt, wann dann? Da komme ich schon zu einem anderen Teil des Outfits: Mein neues Shirt von Quantum Courage. Die Marke möchte genau dies weitervermitteln: Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden und Erfahrungen auszulassen. Man soll sein Leben genau so laufen lassen, wie man es sich erträumt. Auch Erlebnisse und Erfahrungen, die viel Überwindung kosten und dich an die Grenzen gehen lassen: Tu es, bevor es zu spät ist! Meiner Ansicht nach ist das gesamte Leben sowieso vom Schicksal gesteuert. Das Leben verläuft so, wie es das Schicksal will. Ich nehme mit mittlerweile auch immer öfter vor, das Leben einfach zu leben und mir weniger Gedanken zu machen. Es kommt eh immer anders, als man denkt. Also sage ich nur: Lebe den Moment, denk weniger nach und tu das, was du dir schon immer erträumt hast!





T-Shirt* - QUANTUM COURAGE / Shoes* - SACHASHOES / Shorts - AMAZON FASHION / Sunglasses - EBAY / Bracelets - BANDS OF LA