ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 15, 2015

BACKLESS MARBLE.


Zur Zeit verschlägt es mich ganz schön oft aufs Land. Diese Bilder sind am schönen Chiemsee entstanden, wo ich mir vor Kurzem mit meinen Eltern eine kleine Auszeit vom Unistress gegönnt habe. Gestern war ich in Moosburg, eigentlich nahe bei München aber gefühlt am Ende der Welt, auf dem Utopia Island Festival und am Mittwoch geht es dann nach Übersee, auf das Chiemsee Summer Festival. Wenn das Wetter auch im August so schön bleibt, macht mir ein "Urlaub" in Deutschland aber gar nichts aus. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich dieses Jahr noch an einem Strand liegen sehe. 
Der Look ist perfekt für Summer Nights in Deutschland, da es abends dann doch relativ schnell kühl wird und man etwas überziehen muss. Vor allem auf dem Land kann es abends mal um die 10 Grad kälter werden, gestern Abend waren es sogar 20!! Grad Temperatursturz. Da ich sowieso eine turbo Frostbeule bin, nehme ich mir für Abends eigentlich immer noch eine Jacke mit. Mein neuer Fransen Poncho von Thom by Thomas Rath (hier habe ich euch schon das gleiche Model in Nude vorgestellt), hat für mich perfekt mit dem Marble Kleid von SASSYCLASSY harmoniert, da ich im Moment jeden Tag tragen könnte. Absolutes Sommerkleid! Der Rückenausschnitt gibt dem Kleid aber auch eine "Chickness" und so durfte das Kleid abends zum Essen ausgeführt werden. Love it!


Fringe Poncho* - THOM BY THOMAS RATH via QVC / Dress - SASSYCLASSY / Sunnies* - ZAFUL / Armcuff - FOREVER 21 / Sandals - DEICHMANN