Juli 03, 2015

Vienna 2015 FMA.

Der letzte Post aus unserem wunderschönen Wien Mini Urlaub! Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich LIEBE es, mir nach einem Urlaub immer und immer wieder die Bilder anzusehen. Noch bessere Erinnerungen als Bilder: Videos! Ich muss mir immer wieder einen ablachen, wenn ich mir anhöre, was wir teilweise für einen Shit reden hahaha. Aber trotzdem halten Videos Momente einfach besser fest als Bilder und deshalb habe ich auch diesmal bei unsrem Wien Trip ein Mini Video für euch gedreht.
Schaut euch das Video am Besten HIER auf meinem Youtube Kanal an - auf höchster Qualität. Sonst ist das Video total verpixelt und man sieht kaum etwas. Ich entschuldige mich übrigens für mein ständiges Kaugummikauen auf dem Video... Meine Kaugummisucht ist anscheinend schon Gewohnheit bei mir und ich merke gar nicht mehr wirklich, dass ich da was im Mund habe. So sorry! Das nächste Mal versuche ich wirklich darauf zu achten - versprochen! ;) Viel Spaß beim Video, ich muss mich jetzt leider mal wieder an mein Unizeug machen. Mies bei dem wunderbaren Wetter in München! Viel Spaß beim Video und ich freue mich über jeden neuen Abonnenten!