ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 21, 2015

THE RED DRESS.


Rote Kleidung mochte ich eigentlich noch nie. Vor allem dieses knallige rot. Ich wusste immer nicht so richtig, wie man die auffällige Farbe am besten kombiniert, dass sie weder nach Kinderkleidung, noch nach billo aussieht. Wisst ihr was ich meine? Mag sein, dass es auch an meinem Blondschopf liegt. Bei braunen Haaren finde ich rot viel schöner. Das einzige Rot, das bisher an meinen Körper durfte, war roter Nagellack oder Red Lips. Bis ich dieses wunderschöne Kleid hier im Zara Sale entdeckt habe. Eigentlich wollte ich an dem Tag gar nicht mehr zu Zara, da mich der Sale mittlerweile echt nervt und ich irgendwie schon alles gesehen habe.
Aber das Kleid definitiv noch nicht! Liebe auf den ersten Blick. Bzw. auf den Zweiten, da ich das Kleid schonmal bei Sandra gesehen habe, als wir mit den anderen Blogger Girls unterwegs waren. Sandras Style ist eh voll Meins, ich glaub ich würde sofort ihren kompletten Kleiderschrank übernehmen. Sie ist für mich einfach ein kleines Kombinationswunder und vielleicht wäre mir das Kleid zwischen den ganzen anderen Sale Kleidern gar nicht aufgefallen, wenn ich das Kleid nicht schon in ihrer Outfit-Kombination gesehen hätte. Auf jeden Fall musste das Schätzchen für gerade mal 30€ (heruntergesetzt von 100€!!!) definitiv mit und ich bereue es keineswegs. Das Kleid ist super luftig und perfekt für warme Tage. Meine Eltern meinten, ich würde aussehen wie eine Frau aus dem Mittelalter. Stimmt schon irgendwie aber mittlerweile wissen wir ja alle, dass der Style genauso schnell geht, wie er wieder kommt!

Dress - ZARA / Boots - ZARA / Sunglasses - EBAY / Jewels - VINTAGE, FOREVER 21 / Bag - VINTAGE