ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 05, 2015

THE PERFECT SUMMER COAT.


Werbung/Ad

Perfect Summer Camel Coat

Wer kennts - die Tage, an denen es zu warm ist für lange Hosen, aber durch zu kühl um nur mit einer Lage Stoff am Körper aus dem Haus zu gehen. Vor allem die Anfänge des Sommers sind am Abend doch noch realtiv fresh und eine Jacke sollte man schon dabei haben. Es sei denn, es ist so unfassbar heiß wie die letzten Tage hier in München. Bis zu 40 Grad, seriously? Richtig toll auch, dass ich genau jetzt anfangen muss, was für die Uni zu tun. Komischerweise ist immer dann der absolute Hitzeeinbruch. Mies. Vor ein paar Tagen war dann aber mal wieder so ein Tag, an dem man ein Shirt und eine Shorts doch noch ein bisschen zu kalt waren. Die Lösung?
Der perfekte, luftige Sommermantel! Mein Baby hier in Camel Ton ist von Neverfullydressed und ich liebe das Teil! Ihr müsst unbedingt mal die Website checken, es gibt dort so viele ausgefallene, schöne Stücke. Genau das liebe ich. Zara, H&M usw. langweilen mich mittlerweile, es gibt immer nur das Gleiche und das Schlimmste an den Sachen: Jeder Dritte neben mir trägt die Sachen. München, du brauchst neue Läden! Bis dahin heißt es wohl, dass Internet nach schönen Stücken durchsuchen!
Gestern war ich mit der Münchner Blogger Crew im Kochspielhaus essen und danach sind wir noch auf ein paar Drinks in die Frauen 26. Wahnsinn, wie heiß es einfach auch nachts noch ist. Um 24h war es immer noch für jede kleine Bewegung viel zu heiß. Abnormal! Ich will mich ja nicht beschweren, immer noch besser als einen Regensommer so wie letztes Jahr. Aber wenn man nicht rund um die Uhr am See sitzen kann und sich mal abkühlen (sondern stattdessen am Schreibtisch verschimmeln muss) ist das Ganze schon heavy. Trotz allem - schön, dass du endlich da bist awesome Summer! ;)



Coat* - NEVERFULLYDRESSED / Shirt* - ADIDAS / Blouse - BIKBOK / Sandals - PRIMARK / Sunnies - EBAY / Short - PRIMARK / Jewels - VINTAGE