ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 10, 2015

THE FLARES ARE BACK.


Trend: Flares

Hätte mir vor ein paar Montagen jemand gesagt, dass ich absolut in Love mit einer Schlaghose sein würde, hätte ich geantwortet "Eh, NEIN. Einfach nur NEIN!". Das letzte Mal habe ich die Teile wohl in der Grundschule getragen. Da hieß es noch "Ih, was sind das denn für enge Jeans, die jetzt Trend sein sollen?". Yes, dann kam die Röhrenjeans. Irgendwo sind wir doch leider alle Trendopfer und ich könnte schwören, dass bis spätestens Ende des Jahres die Schlaghose wieder voll da ist.
Nicht nur Schlaghosen, auch die "Flatterhosen", die schon fast als Maxirock durchgehen würden, trägt man jetzt wieder. Bei Zara habe ich mir vor Kurzem ein rostrotes Modell gekauft, die ich mittlerweile am Liebsten fast jeden Tag tragen würde. Einfach weil sie unglaublich bequem ist, man den Bauch ruhig mal raushängen lassen kann (Skinny High Waist beim Essen - NO WAY!) und der Stoff so super luftig und perfekt für heiße Summer Days ist. Die graue Schlaghose auf den Bildern habe ich mal bei H&M Trend entdeckt. Erst war ich mir echt nicht sicher ob ich diesen Schnitt ernsthaft tragen kann und man darin nicht aussieht, wie ein Elefant mit dicken Stampfern. Ja, jede Frau hat irgendwo seine Problemzöhnchen... Aber anders als erwartet saß die Hose echt super und streckt durch die Längsstreifen sogar ein bisschen. Love it! Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einer schönen schwarzen Schlaghose und einem Modell aus Leder für den Herbst. Ich habe hier bei Masha mal ein Modell entdeckt, das ich direkt so mitnehmen würde. Wenn jemand weiß, wo man so ein Modell herbekommt (und mein Geldbeutel nicht allzu krass leiden muss) - immer her mit euren Tipps!




Flares - H&M TREND / Blouse - BIKBOK / Shirt - H&M / Sunnglasses - LE SPECS / Bag - VINTAGE / Sandals - DEICHMANN