ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 23, 2015

SUMMER TREND FAVORITES

1. METALLIC SHOES


Metallic am Fuß, Metallic an der Hand, um den Hals oder am Körper. Funkeln und Glitzer ziehen mich einfach an, ich glaube da bin ich bestimmt nicht das einzige Mädchen. Während ich im Winter am liebsten den Metallictrend als Schmuckstücke oder eine schimmernde Metallictasche trage, darf es im Sommer ruhig auch mal am Fuß hell glänzen. Dass Birkis mittlerweile wieder voll in sind, wissen wir spätestens alle dann, wenn man die aktuellsten Hochglanzmagazine aufschlägt, die zahlreichen Modeblog durchklickt oder die Füße der Models auf den Laufstegen beobachtet. Birkis everywhere. Wem das rein weiße oder schwarze Model doch noch zu "arztmäßig" aussieht, der sollte sich mal in der Metallic Birki Ecke umsehen. Da gibt es einige fancy Modelle, die den Schuh gar nicht mehr altmodisch oder nach Praxis aussehen lassen. Auch bei Pumps, Espadrilles,Sandalen und Schnürschuhen darf es glänzen. Ein schlichtes Shirt und eine Short werden mit den Schimmer-Schuhen am Fuß direkt zum Wow-Look!







2. FESTIVAL LOOK


In meinem Kleiderschrank herrscht mittlerweile ein Overload an gemusterter Kleidung, Fransen, oversized Maxikleidern und weiten Hosen, die bis zum Boden reichen. Der Bohemian-Hippie Look ist einfach Meins. Walla Walla Feeling, luftige Schnitte und am Liebsten alles ultralang. Auch Stickerei und Leinen sind perfekt für den Sommer, da die Haut bei den derzeitigen Höchsttemperaturen trotzdem noch genug atmen kann. Auch für Problemzönchen gibt es hier die perfekte Auswahl, da die weiten Hosen, Röcke und Kleider genau diese Stellen kaschieren. Auch im Herbst bei kühleren Temperaturen kann man die Teile noch super tragen und mit "wärmeren" Sachen kombinieren.






3. FRINGES


Okay, könnte man eigentlich auch noch zum Festival Look dazuzählen. Ich hoffe, die Fransen bleiben uns noch ganz ganz lange im Trend und die Läden verkaufen diesen Style noch ewig. Ich kann nämlich nicht genug davon haben. Ob an Cardigans, an Schuhen, an Shirts oder an Taschen - Fringes überall! Bei Asos (vor allem auch im SALE!!) gibt es noch einiges an Fransen-Teile, die schon im Warenkorb auf mich warten und gekauft werden wollen. Schade, dass ich mir gerade persönliches Shoppingverbot erteilt habe...