Juli 18, 2015

SUMMER SHOOTING.


So sorry, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig blogge und so wenig News für euch habe. Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze und an meinen Hausarbeiten schreibe, versuche ich so oft wie möglich an die frische Luft und in die Sonne zu komme, meine Mädels zu sehen und natürlich auch ein bisschen zu arbeiten. Der Hausarbeiten Stress wird sich zwar noch ein bisschen ziehen, ich hoffe aber so schnell wie möglich alles hinter mich zu bringen, da im August noch ein paar tolle Sachen anstehen und ich vor meiner Bachelor Arbeit definitiv noch Urlaub brauche. Die Zeit rennt in letzter Zeit mal wieder so dahin und ich weiß gar nicht, wie ich alles am besten planen soll. Ihr kennt das ja sicher: man macht ALLES lieber, als sich dann wirklich konkret an den Schreibtisch zu setzen und loszuschreiben.
Naja, irgendwie wird das alles schon klappen. Wenn alles gut läuft, habe ich Ende des Jahres meinen Bachelor in der Hand und kann mich endlich wieder den Dingen widmen, die mir richtig Spaß machen, viel Arbeiten und hoffentlich auch mehr reisen. In München fällt mir manchmal doch irgendwie die Decke auf dem Kopf und es gibt doch nichts Schöneres, als dem Alltag mal zu entfliehen. Trotzdem liebe ich München und bin froh, mich für ein Studium in meiner schönen Heimatstadt entschieden zu haben. Deshalb muss ich euch unbedingt noch ein paar Bilder von einem unserer letzten SASSYCLASSY Shoots zeigen, die wir an der wunderschönen Isarkulisse gemacht haben. Das Wetter war top und wir waren wohl die Hauptattraktion der Isar Gäste haha! Enjoy und ich setze mich dann mal wieder an den Schreibtisch - Motivation, wo bist du?



All Looks - SASSYCLASSY.DE
Photography by - KJS PHOTOGRAPHY