ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 12, 2015

SUMMER READY WITH SEAFOLLY.


Werbung/Ad

Der Sommer ist da - finally! Okay, es war jetzt wirklich eine ganze Zeit schon warm. Für München ist das eher unglaublich. Wenn man an einem Tag der Sommer ausbricht, schüttet es die nächsten zwei Tage meistens durch. Aber jetzt scheint es der Himmel wohl gut mit uns zu meinen und wir bekommen viel Vitamin D ab. Zumindest wenn man die Zeit hat, sich in der Sonne zu aalen. Leider checkt die Uni nicht die iPhone Wetter App, bevor sie die Prüfungs- und Abgabetermine festlegt. Das Sommersemester ist echt mies. Wer setzt sich schon gerne bei 35 Grad in den Unibunker oder an den Schreibtisch und schreibt seine Hausarbeit? ME NOT.
Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als vor ein paar Tagen ein Päckchen mit diesen tollen Schätzchen von Seafolly* bei mir ankam. Der Kimono und der passende Bikini können einfach nur Sommer Sonne Sonnenschein Laune hervorrufen. Zum Glück steht im September noch ein Urlaub mit meiner besten bevor, da kann ich meine Sommersachen dann noch am Strand ausführen. Ich hoffe so sehr, dass zumindest der August in Deutschland auch noch schön sonnig ist und ich bis dahin meine Hausarbeiten alle fertig habe. Der Sommer muss doch noch ein bisschen genutzt werden! Hoffen wir mal und bis dahin wird jede freie Lernpause genutzt, um den Körper in die Sonne zu strecken und ein bisschen Bräune aufzusaugen! Im Lookbook von Seafolly habe ich euch mal noch meine Favoriten aus der aktuellen Kollektion rausgesucht - ich hätte sie gerne alle!