ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 01, 2015

M.A.C. #artofthelips.


#MACartofthelips

In einem meiner letzten Posts, habe ich euch schon kurz vom MAC Event erzählt, auf welchem ich am Mittwoch mit meinem Julchen war. Vor dem Event durfte ich mich bei Louise&Fred stylen lassen - schaut mal bei diesem Post vorbei, da könnt ihr nochmal alles genauer nachlesen. Da unsere Füße schon vom "langen" Walk zum Frisör vollkommen durch waren, haben wir uns schnell mal ein Taxi gegönnt und sind zum Event gecruist. Da standen schon einige Münchner Blogger Girls vor dem Haus der Kunst - hat mich richtig gefreut, alle wieder zu sehen und auch ein paar neue Mädels kennen zu lernen.
Mit einem kalten Drink haben wir uns ins Gewühl gestürzt, abgecheckt wer so alles da war (gefühlt ganz München) und uns erstmal die Lippen schminken lassen. So wirklich viel Aktion war erst mal nicht geboten, man hat sich aber trotzdem die Zeit mit viel Tratschen, Drinks und Blogger Austausch vertrieben. Bis ca. 22h: Da war dann das Highlight des Abends angesetzt! Lilly Allen!! Ich konnte es selber noch nicht so gar nicht richtig glauben, bis die Süße dann wirklich in ihrem rosa Röckchen auf der Bühne stand und drei ihrer bekanntesten Lieder ins Mikro gröhlte! Ein super schöner Abend mit tollen Leuten und dem perfekten Sommerwetter!

Dress - ZARA / Cardigan - NO NAME / Shoes - PRIMARK / Necklace - SIXX / Bracelet - TIFFANY & CO / Bag - SIGAL via QVC

With my Girl.
Die Blogger Crew <3
Mr. Nikias 
Mit meiner lieben Sara 
Lilly Allen <3


Goodie Bag Inhalte! LOOOOVE IT!