Juli 08, 2015

FAVORITE FESTIVAL FOUNDS.


Ethno Dress   //   Flower Dress //   Boho Dress //   Shorts //   Boots //   Ethno Bag // Bath Suit //  Backpack 


Vor ein paar Tagen hat es das glückliche Schicksal mal wieder gut mit mir gemeint. My dear Sophia hat mich am Samstag zum Dinner und Drinks mit den Münchner Blogger Girls eingeladen. Mit dabei waren alle Münchner Bloggies, die ich schon länger kenne und ich freue mich immer wieder so alle zu sehen und unter Girls zu sein, die auch ihr Essen erst fotografieren, bevor es gegessen werden darf und unterwegs mit ihrem Handy reden um Actual Posts bei Snapchat hochzuladen. Da komme ich mir direkt wieder normal vor haha. Sinn des Treffens war ein Get Together von allen Bloggern, die mit auf das Chiemsee Summer Festival 2015 fahren dürfen. Mit dabei war natürlich auch ein Teil des Teams vom Festival und wir hatten einen super entspannten Abend in der Frauen 26. Jetzt aber zur Pointe der ganzen Story:
Ich wurde doch tatsächlich nachträglich auch noch zum  Festival eingeladen und darf im August mit der anderen Blogger Truppe ein paar Tage am schönen Chiemsee feiern! Ich freue mich wie ein kleines Kind, vor allem weil wir dort auch noch in einer absolut geilen Holzhütte schlafen dürfen, wie nice ist das denn? Im Almhüttenstyle stehen die Hütten direkt am Festivalgelände und man muss nicht im windigen Zelt schlafen! Ein weiterer Grund um sich zu freuen: Ich darf (ja dürfen, ich will echt ein bisschen von meiner Konsumsucht runterfahren und versuche, nur noch für gute Gründe zu shoppen - und das ist ein guter Grund!!) wieder Festival Styles shoppen! Für mich gibt es zur Zeit eh keinen schöneren Style als der Hippie-Boho-Layer-Chiller-Look. Schön bequem und für alle Fälle gerüstet durch die vielen Lagen. Ich hoffe ja echt auf sonniges Wetter im August, dass man noch ein paar schöne Kleidchen, Jumpsuits, Shorts und Bikinis ausführen kann. Ein paar tolle Stücke habe ich euch bei Esprit rausgesucht, alles im trendy Boho-Festival Style. Ganz wichtig: Ein Rucksack oder eine Tasche, die man sich gut umhängen kann. Kein Mensch rennt auf Festivals mit Clutches oder fette Taschen mit einem halben Lebensinhalt rum. Die stören nur beim Raven und freie Hände zum Tanzen sind doch das wichtigste Festival Piece!