ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 28, 2015

DISCO BALL JACKET.


Am Sonntag habe ich mal die Disco Weste ausgepackt und diese kombiniert mit viel hellem Weiß auf das Pool Sommerfest ausgetragen. Gut, genau genommen ist es leider nicht mein gutes Stück sondern nur geliehen von meiner lieben Julia. Praktisch, wenn man so in Etwa den gleichen Stylinggeschmack und die gleiche Größe hat und auch noch fast ums Eck wohnt. Meine neue Spacy Sonnenbrille von Zaful hat auch noch perfekt zu meinem Glitzer Look gepasst. Ich bin so verliebt in das Teil und es hat mir schon einige "WOW ist die geil" eingebracht. Leider ist die Brille richtig dunkel und man sieht kaum etwas - nicht gut wenn man Leute auf einem Event beobachten will haha. Das Pool Sommerfest war richtig gut, die perfekte Sonntagsbeschäftigung.
Free Drinks, gute Musik, Mini Burger, Eis und ganz viele schöne Menschen um einen herum. Das ist München und das kennt man hier. Manchmal kann dieses "Sehen und gesehen werden" echt ganz schön nervig sein und ich wünsche mir ab und zu doch mal, einfach auf dem Land oder einem abgelegen Ort zu leben. Hat bestimmt auch seine schönen Seiten, wenn man nicht gefühlt jede zweite Person auf dem und dem Event sieht (ja, auch München ist ein Dorf!), wie ein Objekt betrachtet wird wenn man die Straße oder den Eisbach entlang geht und auch mal straight out of bed das Haus verlassen kann. Aber auch wenn München seine schlechten Seiten hat, liebe ich meine Heimatstadt und wenn man ein einigermaßen dickes Fell hat, kann man auch die "Scheiß egal Einstellung" hier auspacken und tragen was man will, aussehen wie man will und mit einem Silberblick durch die Welt gehen. Beherrscht ein bisschen Übung aber irgendwann hat man den Dreh dann doch raus. Und wenn wir ehrlich sind, sehen wir uns doch nur zu gerne die Menschen in unserem Umfeld an und beobachten - selbstverständlich hinter verspiegelten Sonnenbrillengläsern ;).

Sunglasses* - ZAFUL / Shirt - H&M / Boyfriend Jeans - H&M / Vest - ZARA / Jewels - VINTAGE