ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Juli 26, 2015

COLOR SPOT.


#summerootd

SUMMER SUMMER SUMMER IN TOWN! Ich kann es kaum glauben, dass es in München (!!) so viele Tage am Stück warm war. Sogar wochenlang! Normalerweise folgt bei uns auf einen Sonnen- ein Regentag und es wird sofort wieder kühler. Ein paar Tage waren zwar abnormal heiß und man konnte an der "frischen" Luft kaum atmen so schwül war es. Wenn man aus dem Haus geht, ist man innerhalb von ein paar Schritten nassgeschwitzt und möchte sich einfach nur auf einen kühlen Boden oder in einen See legen. Aber wir wollen ja nicht jammern. Ich bin super froh, dass dieser Sommer um Einiges wärmer ist als der Letzte. Ich hoffe, dass uns der Münchner Sommer noch ein bisschen länger erhalten bleibt und auch der August und September noch schön warm sind. Im Moment sollte ich mich ja eher ein bisschen mehr auf die Uni konzentrieren und das fällt einem bei dem Wahnsinns-Wetter nicht gerade einfach.
Jetzt aber zu meinem Black-Summer-Outfit. Durch die "Color Spots" von der Sonnenbrille, den Neon-Nägeln und den Ethno Wedges von Buffalo, wirkt das Outfit gleich noch sommerlicher. Ich bin so verliebt in meine neuen Schuhe. Normalerweise trage ich immer nur schwarze hohe Schuhe, da kommt mir der bunte Sommerschuh gerade recht. Passend für den "Bohemian Look", habe ich meinen transparenten Fransen Kimono, ein Strick Crop Top, kurze, luftige Shorts und viel Silberschmuck dazu kombiniert. Perfekter Summer Party Look!



Wedges* - BUFFALO / Kimono - H&M / Crop Top - AMAZON FASHION / Shorts - SUBDUED / Sunglasses - SASSYCLASSY / Necklace - SIXX / Bracelet - FOREVER 21, VINTAGE