ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Juli 07, 2015

BRAIDS FOR HOT SUMMER DAYS.


Meine derzeit absolut liebste Sommerfrisur: Geflochtene "Resi" Zöpfe. Meine Eltern nennen mich echt immer Resi, wenn ich mit der Frisur antanze. Ungeschminkt und mit den Zöpfen, sehe ich dann doch auch mal wieder aus wie 16. Oder 14. Aber zur Zeit ist mir das relativ egal, es ist einfach viel zu heiß für offene Haare, viel Stoff am Körper und eine Schicht Make Up im Gesicht. Im Sommer sieht Natur pur doch einfach am Schönsten aus! Damit die Zöpfe richtig schön lang und voll aussehen, habe ich meine Hair Clip Ins von Rubin Extensions mit in die Frisur eingearbeitet. In diesem Post habe ich euch in einem Post schon von meiner ersten Begegnung mit Extensions berichtet. Da ich manchmal ein absoluter Schussel bin, ist mir das Färben leider nicht so gelungen. Aber das Lila sieht in Zöpfen bestimmt auch richtig gut aus, vor allem zu Festivals!
Da ich aber auch mal blonde Extensions in mein Haar einflechten oder offen tragen möchte, hat mir das super liebe Team von Rubin Extensions nochmal ein blondes Deluxe Clip In Set zur Verfügung gestellt! Vielen vielen Dank an euch! Da diese aber trotzdem noch ein wenig zu gelbstichig für meine hellen Haare waren, habe ich mich nochmals an einen "Färbe-Versuch" gewagt. Ich schreibe das jetzt einfach mal in Anführungszeichen weil ich die Haare nicht wirklich gefärbt, sondern einfach gründlich mit Silbershampoo durchgewaschen habe. Nach einer kurzen Einwirkzeit habe ich das Shampoo wieder ausgewaschen, die Extensions geföhnt und das Ergebnis war perfekt! Ich rate allen, die ihre Extensions färben wollen, die Prozedur erstmal an einer einzelnen Strähne auszuprobieren. Das hätte ich vielleicht von Anfang an mal machen sollen aber tja - aus Fehlern lernt man! ;).




Sunnglasses - SASSYCLASSY / Dress - DIY by Mummy / Boots - MINNETONKA