ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 28, 2015

VIENNA #DAY3/4.


So sorry - aber heute gibt es eine fette Photobomb für euch mit den restlichen Bildern aus Wien! Am vierten Tag sind wir leider schon wieder nach München gecruist und haben an dem Tag nicht mehr sonderliche viel unternommen - außer natürlich essen! Das kann man in Wien nämlich richtig gut. Vor allem gesunde Restaurants und Cafés gibt es da einige. Vor allem für "Süßliebhaber" wie mich. Frühstücken könnte ich sowieso den ganzen Tag, das ist einfach meine Lieblingsmahlzeit. In Wien haben wir uns das auch jeden Tag gegönnt und so leckere Sachen gegessen! Aber auch mal für "Zwischendurch" gibt es richtig tolle Sachen, wo man nicht ein allzu schlechtes Gewissen haben muss. Wir waren zum Beispiel in der veganen Eisdiele - Veganista - und OMG! Da müsst ihr unbedingt mal hin wenn ihr in Wien seid! Das Eis schmeckt meiner Meinung nach ganz genauso wie ein fettes Sahneeis mit Tonnen an Zucker - ist aber richtig gesund und vegan! Auch in jaja´s Low Carb Bistro kann man sich schon mal mit gutem Gewissen etwas gönnen.
Die Törtchen, Cupcakes, Kuchen und das Gebäck sind alle extra low carb gebacken. Das Teil war so lecker! Aber natürlich haben wir nicht nur gegessen. Am dritten Tag waren wir noch im Albertina Museum und haben und die Fotogalerie von Lee Miller angesehen, eine Ausstellung über Prunkräume und ein paar Maler Ausstellungen. Danach sind wir weitergezogen in die Stadt, haben mal wieder einiges weggeshoppt und uns anschließend mit Sushi einen gemütlichen Hotelzimmerabend gegönnt. Muss auch mal sein wenn man den ganzen Tag nur am rumlaufen ist und shoppen ist schon anstrengend genug ;). Am letzten Tag waren wir noch bei Mr&Mrs Feelgood richtig lecker frühstücken und sind noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Ein Low Carb Cupcake für die Fahrt durfte auch noch mit und dann haben wir uns auch schon auf den Rückweg gemacht. Bald gibt es dann auch noch ein kleines FMA Vienna Video für euch, bis dahin gibts noch ein paar Bilder!  Vienna - I love you!


Café 7*Stern


Lee Miller Ausstellung im Albertina Museum


Prunkräume Ausstellung Albertina Museum


Veganes Eis von Veganista


Suhshi Party im Hotelbett - von Akaiko


Frühstück im Mr&Mrs Feelgood 


Cupcakes in jaja´s Low Carb Bistro - so Porno!


Jacket - FREAKY NATION / Hat - H&M / Jeans - PRIMARK / Blouse - BIKBOK / Shirt - H&M / Sunnies - LE SPECS / Boots - MINNETONKA / Bag - via QVC / Necklacke - VINTAGE / Hand Necklace - ASOS