ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 14, 2015

THE SILK MAXI COAT.


THE SILK MAXI COAT

Eigentlich war es an dem Tag viel zu heiß für einen Mantel und eine lange Hose. Der Sommer ist also wirklich angekommen, ich kann es wohl noch nicht so ganz glauben. Beim Münchner Wetter kann man sich aber auch nie so sicher sein, manchmal scheint die Sonne und fünf Minuten später haut es alles an Regen runter, was nur geht. Also am Besten den Zwiebellook auspacken. Der Mantel ist übrigens ein absoluter Liebling in meinem Kleiderschrank, er ist aus 100% Seide und ich habe ihn  letztes Jahr zufällig noch im Sale bei H&M ergattert.
Der Mantel ist perfekt für den Frühlings/Herbst Übergang aber auch wenn es mal nicht richtig heiß ist im Sommer, ein perfekter dünner Mantel. Big Love. An dem Tag war ich mit meinen Girls in der Stadt unterwegs, wir sind durch den Englischen Garten gewandert, haben die Surfer im Eisbach bewundert und uns 100 Mal gedacht, dass wir in der Welle sicher sterben würden und abends ging es dann noch zum Sushi essen. Ich fühle mich übrigens nach jedem Sushi essen selber immer wie ein fettes Sushi Röllchen und rolle nach Hause. Bei Sushi kann ich einfach nicht aufhören... Gehts da nur mir so?


Maxi Coat - H&M TREND / Jeans - ZARA / Sandals - MANGO / Kimono - H&M / Bag - VINTAGE / Shirt - H&M / Jewels - VINTAGE