ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 07, 2015

PYPTOOS TATTOO.

Tattoo* - PYPTOOS / Coin Bracelet - VINTAGE / Lion Bracelet - VINTAGE / Ethno Bracelet - SASSYCLASSY

Wie ihr alle wahrscheinlich schon wisst, schmücken meinen Körper mittlerweile 5 "kleinere" Tattoos. An so richtig große Teile traue ich mich irgendwie nicht so ran. 1. finde ich, dass das wirklich richtig gut überlegt sein muss und man sich über große Tattoos wirklich sicher sein muss und 2. da ich nebenbei ja ab und zu als Model arbeite, muss man auch hier immer gut überlegen ob man seinen Körper mit großen Kunstwerken schmücken will. Kleine Sachen macht Photoshop mal schnell weg aber wenn der komplette Arm volltattoowiert ist, wirds ein bisschen schwerer! Jetzt habe ich aber eine tolle Option zu richtigen Tattoos gefunden, die nicht ewig auf der Haut bleiben und die man immer mal auswechseln kann. Klebe-Tattoos! Ich habe ein paar von meinem lieben Flo von ThinkInc zum Testen zugeschickt bekommen und bin vollkommen begeistert! Danke nochmal my Dear!
Funktionieren ganz genau so, wie die Kinder Tattoos aus den Bravo Zeitschriften damals! Auf die Haut kleben, ein nasses Tuch drauflegen und fertig! Das wunderschöne Mandala von Pyptoos hat ca. 4 Tage gehalten. Für tägliches Duschen, eincremen usw. ist das ganz schön lange finde ich. Nach 4 Tagen ist auch nur ein bisschen Tattoo abgeblättert, ich hätte es also locker noch zwei Tage länger drauf lassen können. Im Shop von Pyptoos findet ihr noch viele weitere schöne Motive und lasst euch nicht von der Beschreibung irritieren, dass die Tattoos für den Intimbereich gedacht sind ;). Kann man sich genauso gut auf die Arme, Beine oder auch auf die Stirn kleben! I´m in love with the #pyptoos!